Donnerstag, 18. März 2010

Bestellung bei NeidFaktor

Es ist schon ein paar Wochen her, da hab ich wieder mal bei YouTube reingeschaut.....unter anderem auch bei meinem Favorite NetmomFreundin. Da hab ich mir das Video angeschaut und war ganz hin und weg von Ihrem Haarreif. Ich mußte unbedingt welche haben, also bin ich auf Ihre Seite http://www.Neid-Faktor.de Ich hab mir folgende Bestellt: 1 Haarreif grau mit Nieten und ein silber mit Nieten.....ich wollte ja noch zu gerne den lilanen aber den gabs nicht mehr :-( Ich hoffe das der bald wieder reinkommt Die Haarreifen kosten je 4,95€ und der Versand per Deutsche Post beträgt 3,50€ Bezahlen kann man per Vorkasse,Überweisung und Paypal Geliefert wurden sie in einem weiß Organzabeutelchen *fand ich total chic :-)* Natürlich gibt es auf der Seite noch ganz viele andere Sachen....schaut einfach mal vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...