Donnerstag, 18. März 2010

Essence Community

Seit ich angefangen hab mit dem Rauchen aufzuhören, bin ich totaler Make up Junkie geworden......also ich war schon immer für Beautysachen aber jetzt ist es noch mehr geworden. In meiner Pause geh ich jeden Tag zu DM damit ich keine LE verpasse. Jetzt vor kurzen hab ich mich bei der Essence Community angemeldet weil ich schon lange den powder brush aus der Moonlight Collection gesucht habe. Und jetzt hab ich Ihn *totalhappy* Ich habe nämlich mit jemandem getauscht und zwar mit kristall3112 Sie war so lieb und hat gegen Lidschatten und Kajal aus der Creamylicious LE getauscht und ab heute ist er mein :-) Vielen lieben Dank an kristall3112

1 Kommentar:

  1. also schminke ist definitiv besser als rauchen :) viel spaß beim bloggen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...