Montag, 14. Juni 2010

Terra Del Sol - Sonnen Puder

Vor kurzem hab ich bei meinem Douglas das Terra Del Sol Puder gesehen. Ich habe ja schon einiges auf Blogs darüber gelesen. Ich konnte nicht wiederstehen und hab es mir gekauft. Da ich ein sehr heller Hauttyp bin mußte ich erstmal durchswatchen und hab mich dann für die Nuance
04 - Multicolour-Naturale entschieden. Ein toller Farbton für helle Haut, ich benutze es als Rouge oder über pink,rosa Rouge. Es setzt tolle Highlights auf den Wangen und wird auch nicht fleckig. Sieht sehr natürlich aus. Bin total begeistert. Absolute Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...