Mittwoch, 18. August 2010

Alva Coleur Liquid Eyeshadow

Heute möchte ich über den Alva Coleur Liquid Eyeshadow in der Farbe sea green berichten.
Ich habe Ihn zum testen bekommen.
Es sind 8 ml enthaltet und er kostet 9.90 € zu bestellen *hier*

Das schreibt Alva über sein Produkt:

Faszinierende Augenblicke mit leicht schimmerndem Effekt

Der flüssige Lidschatten trocknet auf den Augenlidern und verwandelt sich in einen seidigen Puder. Die erfrischende Textur und die strahlenden Farben zaubern ein dezent schimmerndes Augen-Make-up. Der Lidschatten lässt sich gleichmäßig mit dem Applikator auf dem Augenlid verteilen und setzt sich nicht in der Lidfalte ab. Langer Halt ohne zu verwischen oder zu verblassen.
Wertvolles Muskatellersalbeiwasser spendet Feuchtigkeit und wirkt so durch trockene Haut entstehenden Augenfältchen entgegen. Zichorienwurzelextrakt beruhigt und pflegt, das patentierte Polysaccharid stärkt die sensiblen Augenlider. Ohne Karmin, somit perfekt für Veganer und die sensible Haut. Auch hervorragend geeignet für Kontaktlinsenträger.
Unser Tipp:
Flüssigen Eye Shadow mit dem Applikator auf das Augenlid auftragen.
Mit dem Finger leicht verteilen und eventuell beabsichtigte Schattierungen ausarbeiten (auch mit mehreren Farben möglich). Dann die Augen kurz schließen und trocknen lassen. Der Lidschatten bleibt jetzt an der gewünschten Stelle und setzt sich auch nach längerem Tragen nicht in der Lidfalte ab.

So jetzt wird erstmal ausgiebig getestet am Auge.......to be continued

*Update*

Nach dem ich den Lidschatten jetzt ausgiebig getestet und probiert hab, konnte ich feststellen das flüssiger Eyeshadow nix für mich ist. Ich komm mit dem verteilen,verblenden ect. nicht zurecht. Wer damit umgehen kann empfehle ich ihn aber ich würd es mir nicht kaufen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...