Montag, 29. November 2010

Beauty Blogger Adventskalender Vorschau



Ich und 23 andere liebe Bloggerinnen veranstalten für euch einen Adventskalender. Bei diesem Event habt Ihr die Möglichkeit jeden Tag etwas zu gewinnen. Das Gewinnspiel, welches am jeweiligen Tag stattfindet, endet auch jeweils an dem Tag um 24 Uhr.


Wenn Ihr auf die entsprechenden Bilder klickt, kommt Ihr zu der Bloggerin, die für diesen Tag das Gewinnspiel veranstaltet.
Beginnen wird das ganze natürlich am 1.12.2010
Seid gespannt


























[Review]Herbal Essences Strahlend Sauber Shampoo

Ich benutze dieses Shampoo schon eine weile. Es ist mein erstes "Sauber" Shampoo.

Gekauft hab ich es mir aus dem Grund um Haarspray besser zu entfernen und ich dachte meine juckende Kopfhaut wird dadurch besser. Nun also "normale" Haarspray entfernt es recht gut aber das Shampoo hat schafft nicht Haarsprays ect. von Got2be zu entfernen. Ich benutze ab und an Schmusekatze oder 24Hour und es bleiben bei 2mal shamoonieren immer noch rückstände im Haar, die dann sehr unschön wirken.
Aber es ist trotzdem empfehlenswert denn kein Shampoo, was ich bis jetzt hatte schafft Got2be beim erstenmal.

Das Haar wird quitschend sauber und fühlt sich etwas struppig an, ich empfehle wirklich noch eine Spülung oder Haarkur danach zu machen da es sich dann auch leichter kämmen läßt.

Das Shampoo kostet um die 3€
Geruch ist sehr angenehm, riecht fruchtig und es ist auch sehr ergiebig

Das Shampoo ist auch für schnell fettendes Haar geeignet.

Ich würde es wieder kaufen aber wenn meine Flasche mal leer ist möchte ich gern das von Balea im Pumpspender probieren.


Sonntag, 28. November 2010

[Review]Balea getönte Tagescreme vs. Alverde getönte Tagescreme

Ich benutze beide immer mal abwechseln. Es sind zwar beides getönte Tagescreme's aber total unterschiedlich....Ich habe noch die ältere Balea Version, mittlerweile gibt es schon eine neuere mit verbesserter Formel.

Balea ist cremiger, weicher eben wie eine Tagescreme. Ich hab sie im Ton: Naturell (es gibt noch Bronze). Sie läßt sich sehr gut verteilen und ich benutze es gern unterm Make up, vorallem jetzt bei der Jahreszeit.

Alverde is fester in der Textur und läßt sich etwas schwieriger verteilen, man muß schon etwas genauer hinsehen das man auch ja alles gut "verschmiert hat". Sie bietet sich an, wer keine richtige Foundation nutzen will. Darüber dann etwas Puder, Fertig

Die Balea getönte Tages creme ist im vergleich zur Alverde getönte Tagescreme dunkler,gelbstichiger. Alverde hat einen leichten roseton.

Wirkung und Pflege:

Balea getönte Tagescreme
•Mirkofeine Farbpigmente verleihen eine zarte, lang anhaltende Tönung. Leichte Unebenheiten werden optisch ausgeglichen.
•Provitamin B 5 hält die Haut glatt und geschmeidig. Austrocknung und Hautrauigkeit wird vorgebeugt.
•Das besondere UV - Schutzsystem mit Vitamin E beugt vorzeitiger Hautalterung vor.



Alverde getönte Tagescreme
•mit pflegendem Mandelöl
•Calendulaextrakt
•pflanzliches Glycerin
•vegan

Ein Make-up ersatz sind beide nicht aber wer Foundation's nicht mag od. mal keine Lust hat sich groß zu schminken aber einen ebenmäßigen Teint haben will ist das eine alternative. Ich benutze beide sehr gern aber die Balea ist natürlich günstiger und sie hat mehr Inhalt.

Balea 50ml - ca. 3€
Alverde 50ml - ca.4€

Benutzt Ihr getönte Tagescreme?




[Dupe] p2 Feel good mineral Blush vs. p2 Colors in Motion Blush

Heute möchte ich euch ein Dupe zeigen, was mir schon länger aufgefallen ist.
Und zwar geht es um den p2 Feel good mineral Blush in der Farbe 020 sweet rose und um den p2 Colors in Motion Blush in 020 apple cheeks red, den gab es in einer Limited Edition.

Den p2 Feel good gibt es im Standardsortiment

Ich hab bei den Lichtverhältnissen so gut es ging Foto's gemacht.

(Ich muß noch üben um bessere swatches zu fotografieren, sorry auf für die unschärfe)






Essence Adventkalender

Ab 1. Dezember kann man bei Essence Türchen öffnen

Hinter 24 bunten Türchen findest du dann täglich neue Stylingtipps, Inspirationen, coole Gigs und kleine Geheimnisse rund ums weihnachtsfest. 

Also schaut vorbei


Samstag, 27. November 2010

Calu Naturkosmetik Kostenlos testen

Ich möchte euch eine tolle Kennenlernaktion vorstellen, auf die Ich gerade, reinzufällig aufmerksam geworden bin.

 Und zwar darf man bei der Firma Calu Naturkosmetik kostenlos und unverbindlich 3 Produkte testen

Ich weiß nicht ob es begrenzt ist ect.

Hier der Link

 Man darf folgende Produkte unverbindlich testen:

Calu No. 3 POWERSERUM 
Calu No. 4a HYDROCREME 
Calu No. 4b VITAMINCREME



Ich bin sehr gespannt drauf

[Review] Goldmännchen Tee Schokotraum Orange

Heute möchte ich euch den Goldmännchen Tee Schokotraum Orange vorstellen.

Anfang des Jahres kamen die 4 Sorten des Schokotraum Tee's in die Läden. Schokotraum Minze, Vanille,Orange und Himbeere.

Probiert hab ich Minze, Vanille und Orange und von den schmeckt mir der Orange am besten. Vobei der Minze auch noch geht nur das man da weniger von dem Schokoaroma raus merkt, der schmeckt eben überwiegend nach Pfefferminze. Bei dem Vanille schmeckt man irgendwie nicht soviel, man riecht nur Vanille.

Man muß sie mal probiert haben. Also den Orange kauf ich mir wieder, da er eine gute mischung hat aus einem leichten Schokoaroma und Orangengeschmack

Bilder hab ich wie immer abends, nur aus dem Internet da ich grad nicht zuhause bin.....


Freitag, 26. November 2010

[Review] dulgon Hand Hygiene Gel

Da es jetzt wieder kälter wird und dann wieder sehr viel Viren und Krankheitsereger rumschwirren, hole ich wieder mein Handgel raus......

Ich benutze es seit ca. einem halben Jahr, glaub seit dem das mit der Schweinegrippe im Umlauf war....
Ich benutzte es sehr gern auf Arbeit (Großraum Büro) und unterwegs, wenn nix zum Hände waschen da ist.

Es ist nachweislich bestätigt, das es gegen Viren und Krankheitsereger wirkt.

dulgon Handgel ist praktisch da es in Handtaschen größe erhältlich ist. Meine Flasche hat 100ml.
Es gibt 3 verschieden Sorten einmal pure, Kamille und Aloe Vera. Ich benutze das pure.

Anwendung: Einfach etwas Gel in den Handflächen verreiben.
Vorsicht entzündlich und darf natürlich nicht in die Hände von Kindern gelangen

Meine persönliche Meinung:
Also es riecht nach Alkohol...is ja klar, zieht sehr schnell ein und ist angenehm auf der Haut. Manchmal hab ich das Gefühl das es die haut austrocknet (kann mich irren) aber da creme ich einfach die Hände danach etwas ein und schon is alles super :-)

Kaufempfehlung? JA

ARTDECO Adventskalender

Soeben erreichte mich eine Mail von Artdeco, wo der Adventskalender angekündigt wird.

Am 1.12. startet der große ARTDECO Adventskalender. Machen Sie mit und nutzen Sie Ihre tägliche Gewinnchance auf traumhafte Preise aus dem gesamten ARTDECO Sortiment! Zusätzlich verlosen wir einen exklusiven Hauptpreis mit Produkten im Gesamtwert von über 400 € unter allen Teilnehmern, die täglich mitspielen.



Registrieren Sie sich schon jetzt und lassen Sie sich von uns an den Start des Adventskalenders erinnern, damit Sie keinen Tag verpassen.



Nicht die Bohne........

kennt Ihr die????

Die Jelly's machen echt süchtig.
Mir schmeckt vorallem Schokopudding, Tutti Frutti, Birne.....
Es gibt ja unzählige verschieden Geschmacksrichtungen. Bei Hussel kosten 100g um die 2,29€ und man kann sich die selber zusamm mischen.



Kenn Ihr die Bohne?
Welche Geschmacksrichtung bevorzugt Ihr??

Mein Tag......

Ich habe gerade bei Anna's Blog TabloidBeauty gelesen wie Ihr Tag so abläuft :-) und Sie hat es von FashionFee

Da ich es eine tolle Idee finde und es mich auch selber interessiert, wie andere Ihren Tag so gestallten, möchte Ich euch an meinen teilhaben lassen.

Sehr spektakulär is er nicht, da sich alles so nach und nach wiederholt......

Alllssso, fang ich mal an:

8:00 Uhr manchmal auch 8:30Uhr

Handywecker bimmelt.....da überleg ich ob ich noch ne halbe Stunde liegen bleib...manchmal wirds dann 9Uhr wenn ich aufstehe, ab und an steht mieze auf mir drauf und patscht Ihre Pfote in mein Gesicht.....

8:30 Uhr

ins Bad zum Zähneputzen,Waschen, Duschen naja das übliche eben :-)
Dabei überleg ich ob ich neben meinem normalen make up noch ein AMU mache und ob dabei genung zeit ist gegebenfalls noch Foto's zu mache den ich brauch da noch ewig zu. Wenn ich AMU mache dann brauch ich doch mal 45min bis stunde damit alles perfekt ist ansonsten dauert das normal Gesichts make up 20min mit mousse make up,puder,augenbrauen

9:00 Uhr

Ich überlege...was könnte man posten, was interessiert....wenn mir was eingefallen ist brauch ich noch Stunden bis ich Foto's dazu hab und alles zusamm gesucht hab da ist es meist schon 11 Uhr oder 12 Uhr und ich will doch eigentlich noch meine Serien gucken *aaahhhhhh* bekomm dann meist schon wieder Panik und Hecktik weil ich nix wirklich schaffe

11:30Uhr

schieb ich Reis in die Micro (brauch 20min bis das fertig ist) mach schonmal die Nudelsoße aufn Teller und dann wenn der Reis fertig ist wird der drübergeklatscht.....zwischendurch renn ich immer wieder ins Wohnzimmer, wo der Laptop steht und gucke und tippe, weil mir immer wieder was einfällt zu posten und da noch nen Satz und da noch nen Kommentar....*ahh dann wieder in Küche renn*

12 Uhr

Will ich Punkt 12 gucken und nebenbei essen und hier da gucken wie z.b. essence Forum,Facebook,Mein VZ,My Space und natürlich Blogger Dashboard (ganz wichtig) zwischendurch zieh ich schonmal meine Klamotten an.

13:45 Uhr

Ohhhh mist muß ja los, schnell Spiegel geguckt, nachgepudert und zack zum Auto, Arbeitskollegin nicht vergessen, sie will ja mit auf Arbeit, dabei denk ich natürlich auch was könnte man posten,über was berichten.

15 Uhr

Anfang mit Arbeit

18 Uhr

Pause....schnell ins Shopping Center, mal in den DM gucken ob's was neues gibt oder eine LE da ist :-)

18:45 Uhr

Pause leider schon vorbei, also weiter arbeiten

0 Uhr

Feierabend ab nach Hause

0:40 Uhr

Bin zuhause angekommen, ab ins Bad abschminken,Zähne putzen und schlafen gehen, davor natürlich noch schnell Katzi streicheln

0:50 Uhr

ab ins Bett

.................auf ein neues..................

Weekend of Horror 2010

Wie jedes Jahr war ich mit meinem Freund wieder in Bottrop zum Weekend of Horror.
Das Weekend of Horror ist eine Convention wo man Photoshoots mit Stars machen kann und sich Autogramme holen kann. Nähere Info's erwart Ihr auf der Seite


Ich möchte euch ein paar meiner Foto's von diesem Event zeigen



















LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...