Sonntag, 21. November 2010

Alverde Pflegeshampoo und Spülung mit Birke & Salbei

Vor ein paar Wochen kam mir die Idee die Shampoos von Alverde zu testen, da ich meine ganzen anderen Shampoos weggeschmissen habe wegen den Silikonen. Durch ein Bericht in einem Forum bin ich darauf aufmerksam geworden.....da ich auch ständig juckende Kopfhaut ect. hab. Also hab ich über www.codecheck.de welche ohne Silikone rausgesucht und fang jetzt mit Alverde an.

Shampoo mit Birke und Salbei für empfindliche und irritierte Kopfhaut. Kostenpunkt dafür ist 1,95 Euro. 

Bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen da ich es erst 2mal benutzt habe.

Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig da es eben nach Birke riecht aber es ist nicht störend.
Auf der Kopfhaut fühlt es sich angenehm an. Nach dem Ausspülen des Shampoos und der Spülung fühlt sich das Haar weich und sauber quietschend an.

Nachdem ich es länger benutzt habe, kann ich erst sagen ob es das richtige ist....das jucken ist zwar schon besser geworden aber noch nicht weg......

*to be continued*


Bild hab ich jetzt von codecheck...aber ihr wißt ja wie es aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...