Sonntag, 28. November 2010

[Review]Balea getönte Tagescreme vs. Alverde getönte Tagescreme

Ich benutze beide immer mal abwechseln. Es sind zwar beides getönte Tagescreme's aber total unterschiedlich....Ich habe noch die ältere Balea Version, mittlerweile gibt es schon eine neuere mit verbesserter Formel.

Balea ist cremiger, weicher eben wie eine Tagescreme. Ich hab sie im Ton: Naturell (es gibt noch Bronze). Sie läßt sich sehr gut verteilen und ich benutze es gern unterm Make up, vorallem jetzt bei der Jahreszeit.

Alverde is fester in der Textur und läßt sich etwas schwieriger verteilen, man muß schon etwas genauer hinsehen das man auch ja alles gut "verschmiert hat". Sie bietet sich an, wer keine richtige Foundation nutzen will. Darüber dann etwas Puder, Fertig

Die Balea getönte Tages creme ist im vergleich zur Alverde getönte Tagescreme dunkler,gelbstichiger. Alverde hat einen leichten roseton.

Wirkung und Pflege:

Balea getönte Tagescreme
•Mirkofeine Farbpigmente verleihen eine zarte, lang anhaltende Tönung. Leichte Unebenheiten werden optisch ausgeglichen.
•Provitamin B 5 hält die Haut glatt und geschmeidig. Austrocknung und Hautrauigkeit wird vorgebeugt.
•Das besondere UV - Schutzsystem mit Vitamin E beugt vorzeitiger Hautalterung vor.



Alverde getönte Tagescreme
•mit pflegendem Mandelöl
•Calendulaextrakt
•pflanzliches Glycerin
•vegan

Ein Make-up ersatz sind beide nicht aber wer Foundation's nicht mag od. mal keine Lust hat sich groß zu schminken aber einen ebenmäßigen Teint haben will ist das eine alternative. Ich benutze beide sehr gern aber die Balea ist natürlich günstiger und sie hat mehr Inhalt.

Balea 50ml - ca. 3€
Alverde 50ml - ca.4€

Benutzt Ihr getönte Tagescreme?




Kommentare:

  1. Ich wollte mir schon immer eine getönte tagescreme kaufen.
    Danke für den Vergleich.
    http://theworldof-nicky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche auch schon eine. :) Danke für die Review, die von Alverde werde ich mri mal anschauen. Die Balea ist mir echt zu gelbstichig. :D
    Lg. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die getönte tagescreme von alverde die werd ich mir weiterhin nachkaufen da ich keine foundation benutzen kann weil ich davon ohne ende pickel bekomm und die mir die haut zu sehr austrocknet mit der alverde creme alles kein problem :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön.<333
    Ich wollte mir morgen eine Balea getönte Tagescreme kaufen aber ich glaub ich kauf mir lieber die Alverde.<333

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...