Mittwoch, 24. November 2010

[Geschlossen]Blogverlosung

Blogverlosung


Ich möchte gern ein Weihnachtspäckchen verlosen.

Ich wollte ja eigentlich eine Überraschung draus machen, aber die Abstimmung hat ergeben, das Ihr lieber den Inhalt sehen wollt.



Wenn Ihr draufklickt, seht Ihr es größer :-)
Wenn Ihr Fragen zu den einzelnen Sachen habt, schreibt mir. Ansonsten sprechen die Bilder für sich.







 Das sind  4 Seifenstücke von Lush




Was Ihr dafür tun müsst ist ganz einfach.

Möglickeit 1 - Blogbeitrag

Ihr habt einen eigenen Blog und möchtet Teilnehmen dann werdet Leser von mir und mache meine Verlosung auf Deinem Blog bekannt und schreibt mir als Kommentar den Link.

Möglichkeit 2 - Kommentare

Wenn die Möglichkeit besteht und Ihr bei Blogger angemeldet seid ohne Blog, dann werdet Leser und schreibt mir was Ihr Weihnachten macht.

Möglichkeit 3 - Twitter


Folgt mir bei Twitter und schreibt:

Blogverlosung bei @ebmbibi http://ebmbibi.blogspot.com/2010/11/blogverlosung.html Folgt,Retweetet und Gewinnt! #ebmbibi

Möglichkeit 4 - Facebook


Poste auf Deiner Pinnwand meine Verlosung und schreib mir den Link in die Kommentar Box + Nicknamen

Regeln:
Es werden nur Einträge akzeptiert die unter diesem Beitrag sind.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Bei Teilnehmern unter 18 Jahren möchte ich eine Einverständnis Erklärung von euren Eltern, damit Ihr mir eure Adresse übermitteln dürft.


Teilnahmeschluss ist der 20.12.2010 um 23:59Uhr


Die Gewinnerin werde ich am 21.12.2010 auslosen

Ich freu mich auf eure Beiträge

Die Kommentare mit e-mail hab ich gelöscht.

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  40. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...