Sonntag, 28. November 2010

[Dupe] p2 Feel good mineral Blush vs. p2 Colors in Motion Blush

Heute möchte ich euch ein Dupe zeigen, was mir schon länger aufgefallen ist.
Und zwar geht es um den p2 Feel good mineral Blush in der Farbe 020 sweet rose und um den p2 Colors in Motion Blush in 020 apple cheeks red, den gab es in einer Limited Edition.

Den p2 Feel good gibt es im Standardsortiment

Ich hab bei den Lichtverhältnissen so gut es ging Foto's gemacht.

(Ich muß noch üben um bessere swatches zu fotografieren, sorry auf für die unschärfe)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...