Mittwoch, 24. November 2010

FOTD vom 23.11.2010

Gestern bevor ich zu Arbeit gefahren bin ( hab bis ende des Jahres Spätschicht)
hab ich noch schnell ein Foto geschossen.

Gesicht:
essence Pure Skin Mouse Make up 01 beige
wet'n'wild Concealer Palette
Maybeline Everfresh concealer
Manhatten cover stick
u/m/a mosaic Puder
Rimmel Stay matte Puder

Rouge Terra sol Bronzer Nr. 4

Augen:
Manhatten Augenbrauenstift

Lippen:
Loreal Glam Shine Gloss, Forever Nude
essence XXXL Nude Lipgloss - Nude Kiss

Das ist ein unspektakuläres FOTD, so schmink ich mich wenns schnell gehen muß, ändern tu ich nur das Rouge und Gloss sonst alles gleich




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...