Mittwoch, 24. November 2010

[Haul] TheBalm im TKMaxx

Bevor ich zur Arbeit gegangen bin, war ich noch schnell im TKMaxx (geh da sonst nich rein), ich war ganz entzückt als ich TheBalm Bahama Mama und HotMama gesehen hab...und zack war es in meinem Körbchen.....und jetzt der HAMMER....beide Sachen kosten je 7,99€...ich bin fast umgekippt....
Ich hab vor lauter Freude (es gibt bei mir hier nirgends The Balm) gleich von jedem noch nen Backup eingepackt.

Also Leute, wer ein TKMaxx in der Nähe hat und auf TheBalm steht...dann hin da....

Quelle: Douglas




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...