Mittwoch, 24. November 2010

[Haul] Yves Rocher,Isana,Balea.......

Ich möchte euch heute mein Haul der letzten Woche zeigen....

Yves Rocher Fruits de Noël

Parfümiertes Duschgel Orange & Schokolade

Ich hab noch ca. 2,50€ dafür bezahlt, jetzt kostet es 1,95€

es riecht super lecker

es gibt davon noch Bodylotion,Handcreme,Lippenbalsam

Den Lippenbalsam davon hab ich auch gekauft, der ist aber jetzt nicht mit auf dem Foto

Yves Rocher Jardins de Noël
Handseife mit Mandarine

Isana Winterdusche white cocolate & Honey

riecht total lecker nach Honig

Balea Handlotion

Sheabutter Vanille im praktischen Pumpspender

Isana Winterseife Orange & Vanille Limited Edition
Balea Bodybutter Kakao
gabs mal in groß, jetzt nur als kleine Dose zu bekommen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...