Montag, 22. November 2010

[Haul]Alverde My Best Friend

Ich habe ja bereits erwaehnt das ich mir den weissen Geleyeliner gekauft hab. Heut in meiner Pause, war ich(wie jeden Tag wenn ich auf Arbeit bin) im DM. Natuerlich stand die LE da auch und ich hab mir noch mal die Eyeliner so angeschaut weil ich die Farben so toll find. Es war auch nur noch ein Geleyeliner von Mareike da. Ich war so bezaubert von der Farbe das ich ihn kaufen musste......schlimm sowas,wenn man nicht vorbei gehen kann. Ich hab jetzt leider kein Foto,weil ich grad von Arbeit aus schreibe....wird nachgeliefert :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...