Donnerstag, 25. November 2010

[Kinopreview] Saw 3D – Vollendung

Ab heute in den Kino's

Der letzte Teil der SAW Reihe

FSK: Keine Jugendfreigabe

und ich will da unbedingt rein :-)

Mein Freund is ja der Horrorfilme Fan schlechthin :-) und besitzt alle Limited Book reihen davon. Ich denke mal im Kino wird ordentlich geschnitten sein, wie sonst auch schon bei den anderen teilen aber ich muß es unbedingt in 3d gucken.
Ich weiß noch nicht wann wir da reingehen aber ich weiß das wir den gucken werden...ich freu mich drauf und in 3D denke ich mal, wird der absolute burner.

3D Filme sind der Hammer


1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...