Freitag, 26. November 2010

Mein Tag......

Ich habe gerade bei Anna's Blog TabloidBeauty gelesen wie Ihr Tag so abläuft :-) und Sie hat es von FashionFee

Da ich es eine tolle Idee finde und es mich auch selber interessiert, wie andere Ihren Tag so gestallten, möchte Ich euch an meinen teilhaben lassen.

Sehr spektakulär is er nicht, da sich alles so nach und nach wiederholt......

Alllssso, fang ich mal an:

8:00 Uhr manchmal auch 8:30Uhr

Handywecker bimmelt.....da überleg ich ob ich noch ne halbe Stunde liegen bleib...manchmal wirds dann 9Uhr wenn ich aufstehe, ab und an steht mieze auf mir drauf und patscht Ihre Pfote in mein Gesicht.....

8:30 Uhr

ins Bad zum Zähneputzen,Waschen, Duschen naja das übliche eben :-)
Dabei überleg ich ob ich neben meinem normalen make up noch ein AMU mache und ob dabei genung zeit ist gegebenfalls noch Foto's zu mache den ich brauch da noch ewig zu. Wenn ich AMU mache dann brauch ich doch mal 45min bis stunde damit alles perfekt ist ansonsten dauert das normal Gesichts make up 20min mit mousse make up,puder,augenbrauen

9:00 Uhr

Ich überlege...was könnte man posten, was interessiert....wenn mir was eingefallen ist brauch ich noch Stunden bis ich Foto's dazu hab und alles zusamm gesucht hab da ist es meist schon 11 Uhr oder 12 Uhr und ich will doch eigentlich noch meine Serien gucken *aaahhhhhh* bekomm dann meist schon wieder Panik und Hecktik weil ich nix wirklich schaffe

11:30Uhr

schieb ich Reis in die Micro (brauch 20min bis das fertig ist) mach schonmal die Nudelsoße aufn Teller und dann wenn der Reis fertig ist wird der drübergeklatscht.....zwischendurch renn ich immer wieder ins Wohnzimmer, wo der Laptop steht und gucke und tippe, weil mir immer wieder was einfällt zu posten und da noch nen Satz und da noch nen Kommentar....*ahh dann wieder in Küche renn*

12 Uhr

Will ich Punkt 12 gucken und nebenbei essen und hier da gucken wie z.b. essence Forum,Facebook,Mein VZ,My Space und natürlich Blogger Dashboard (ganz wichtig) zwischendurch zieh ich schonmal meine Klamotten an.

13:45 Uhr

Ohhhh mist muß ja los, schnell Spiegel geguckt, nachgepudert und zack zum Auto, Arbeitskollegin nicht vergessen, sie will ja mit auf Arbeit, dabei denk ich natürlich auch was könnte man posten,über was berichten.

15 Uhr

Anfang mit Arbeit

18 Uhr

Pause....schnell ins Shopping Center, mal in den DM gucken ob's was neues gibt oder eine LE da ist :-)

18:45 Uhr

Pause leider schon vorbei, also weiter arbeiten

0 Uhr

Feierabend ab nach Hause

0:40 Uhr

Bin zuhause angekommen, ab ins Bad abschminken,Zähne putzen und schlafen gehen, davor natürlich noch schnell Katzi streicheln

0:50 Uhr

ab ins Bett

.................auf ein neues..................

Kommentare:

  1. *lol*wieso fragst du????? Ich arbeite für einen Mobilfunkanbieter im 2er Schichtsystem aber ein paar Leute dürfen auf wunsch spätschichten machen. Ich hasse es nämlich früh um 4 aufzustehen

    AntwortenLöschen
  2. nee nur so, meine so spät ist es unangenehm zu arbeiten, hatte keine "hintergedanken" ;-))))))))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...