Dienstag, 23. November 2010

Meine Lucy

Heute möchte Ich euch jemanden vorstellen, sie ist sehr lieb und kuschelig,sehr sehr verschmust und könnte den ganzen Tag essen.......

Jaaaaa es handelt sich um meine plüsch Lucy. Eine Kartäuser Dame

Ist ist vor kurzem 10 Jahre geworden. Wir haben sie vor 3 Jahren zu uns geholt, von einer Familie aus Berlin. Diese Familie hatte eine Spanische Katze zu sich geholt, aus dem Tierheim und die beiden haben sich nicht vertragen. Die spanische ist immer auf Lucy los, weil sie natürlich tempramentvoller ist als die Kuschelmaus, so haben sie für beide eine Anzeige geschaltet über eine Tiervermittlung und für die Katze wo am meisten anfragen waren, die is dann abgegeben wurden. Naja und für die Familie war klar das eine Rassekatze besser ankommt als eine "normale" Hauskatze. Es waren sehr viele Anfragen für Lucy da, aber ich glaube wir waren mit die ersten und die Wohnung und Katzenerfahrung hat einfach gepaßt so das wir sie zu uns holen durften :-)

Das ist meine Schmusekatze :-)





whhaaa sie is soooo knuddelig :-) einfach zum verlieben :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...