Freitag, 26. November 2010

Meine Make up Routine

Ich möchte euch gern in meine alltägliche Make up Routine einweihen :-)

  1. natürlich reinigen, ich benutze morgens Gesichtswasser
  2. Balea getönte Tagescreme (benutze ich im Winter gern als Grundlage)
  3. aus der wet n wild Palette etwas grün auf die Wangen gegen Rötungen,etwas rosa bei den Augenschatten
  4. essence mousse make up in kreisenden Bewegungen verteilen, ich nehme gern dieses mousse da es sich sehr samtig an füllt und gut rötungen abdeckt. Der Teint wirkt sehr ebenmäßig
  5. Maybelline Ever Fresh Concealer sanft einklopfen, er läßt die Augen strahlender wirken
  6. dann forme und betone ich meine Augenbrauen und fahre mit der Spirale drüber damit es sanfter wirkt, den diese Spirale nimmt etwas Farbe weg und als Brillenträgerin find ich es wichtig die Augenbrauen schön zu betonen
  7. Manhattan Cover Stick auftragen und die Pickelchen kaschieren, ich benutze den Stick meist nur am Kinn. Sonst hab ich großartig keine Pickel
  8. Dann als Finish etwas u/m/a mosaic Puder auf Wangen,Kinn,Stirn
  9. ich mach dann gerne noch Puder drüber, benutzen tu ich grad Rimmel Stay Matte
  10. Als Rouge Fan benutze ich immer Rouge oder auch Bronzer, jeden Tag was anderes
  11. Zu guter letzt dann noch Gloss oder Lippenstift, je nach laune

Manchmal benutze ich noch Wimperntusche und natürlich auch Lidschatten,Eyeliner,Kajal ect. aber wenn's schnell gehen muß ist das meine Routine


Das Ergeniss sieht dann so aus...

Wie ist es bei euch? Habt Ihr auch so eine Routine?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...