Dienstag, 23. November 2010

[Preview] Manhattan "Diamonds are a girls best friend"

Diese LE dürfte schon in den DM Märkten gesehen worden sein

Sie besteht aus 2 Duo Eyeshadows,2 Nagellacke,1 Eyeliner,Macara und einem Highlighting Puder

Diamonds Magic Duo Eyeshadow




Diamonds Dip Eyeliner

Go4Big Lashes Mascara

Diamonds Highlight Powder


Diamonds Quick Dry Nailpolish



Für mich das absolute Highlight ist dieses Puder, ich hab im Laden nur swatches gemacht und der schimmert super, würde den auch am liensten kaufen aber der Preis hält mich zurück ca. 7€ hab ich einfach nicht für ein Puder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...