Dienstag, 23. November 2010

[Preview] Manhattan Party Glam

Gestern in meinem DM hab ich die LE entdeckt, natürlich waren schon alle Lidschatten Paletten weg, wie solle es auch anders sein.

Die LE beinhaltet folgendes

3 wunderschöne Lidschatten Paletten

Der Go4Big Mascara und 3 doppel Kajals

3 Lippglosse (die mich sehr an die Twist&Taste erinnern)



3 tolle schimmernde Nagellacke

Für mich wären die Lidschatten was gewesen aber leider hab ich  sie ja nicht mehr bekommen :-( 
Naja nich zu ändern


1 Kommentar:

  1. Gott sei dank wohn ich in so einer kleinen Stadt. Bei mir sind alle regale voll xD

    crazysamiii.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...