Mittwoch, 24. November 2010

[Preview:] p2 "Snow Glam" LE

p2 hat grad auf Facebook die LE vorgestellt
Sie wird ab 2.12.2010 in ausgewählten dm- Märkten zu finden sein
p2 schreibt folgendes dazu:

Strahlende Augen, rosig glänzende Wangen und schimmernde Lippen: Mit dem p2 Trend "snow glam" wirst du zur wunderschönen Eisprinzessin.



Ich bin sehr sehr gespannt :-) 

Es wird gebe laut diesem Display

frosty nailpolish 2,25€

snow flake eyeshadow 1,95€

twinkling blush ca. 3€

all over shimmer fluid 3,95€

snowlike highlighter ca. 3,75€

charment powder dust 3,45€

ice angel lipgloss 2,75€

ice princess fake lashes 2,45€

winter romance brush 3,45€

sparkling mascara 

eyeliner 3,75€

crystal stone set 3,95€

Das hab ich jetzt nur dem Display entnommen, ich hoffe das in den nächsten Tagen genauere Produktinfo's eintrudeln.

*Update* unten hab ich jetzt eine Preisliste eingefügt



oh man ich bin sooo gespannt auf die einzelnen sachen :-)

besonders interessieren tun mich der brush, der sieht aus wie eine Schneeball (werd ich eh 2 kaufen),puder und highlighter,lidschatten....das guck ich mir vorrangig an. Ich kanns kaum erwarten.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...