Freitag, 26. November 2010

[Review] dulgon Hand Hygiene Gel

Da es jetzt wieder kälter wird und dann wieder sehr viel Viren und Krankheitsereger rumschwirren, hole ich wieder mein Handgel raus......

Ich benutze es seit ca. einem halben Jahr, glaub seit dem das mit der Schweinegrippe im Umlauf war....
Ich benutzte es sehr gern auf Arbeit (Großraum Büro) und unterwegs, wenn nix zum Hände waschen da ist.

Es ist nachweislich bestätigt, das es gegen Viren und Krankheitsereger wirkt.

dulgon Handgel ist praktisch da es in Handtaschen größe erhältlich ist. Meine Flasche hat 100ml.
Es gibt 3 verschieden Sorten einmal pure, Kamille und Aloe Vera. Ich benutze das pure.

Anwendung: Einfach etwas Gel in den Handflächen verreiben.
Vorsicht entzündlich und darf natürlich nicht in die Hände von Kindern gelangen

Meine persönliche Meinung:
Also es riecht nach Alkohol...is ja klar, zieht sehr schnell ein und ist angenehm auf der Haut. Manchmal hab ich das Gefühl das es die haut austrocknet (kann mich irren) aber da creme ich einfach die Hände danach etwas ein und schon is alles super :-)

Kaufempfehlung? JA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...