Samstag, 27. November 2010

[Review] Goldmännchen Tee Schokotraum Orange

Heute möchte ich euch den Goldmännchen Tee Schokotraum Orange vorstellen.

Anfang des Jahres kamen die 4 Sorten des Schokotraum Tee's in die Läden. Schokotraum Minze, Vanille,Orange und Himbeere.

Probiert hab ich Minze, Vanille und Orange und von den schmeckt mir der Orange am besten. Vobei der Minze auch noch geht nur das man da weniger von dem Schokoaroma raus merkt, der schmeckt eben überwiegend nach Pfefferminze. Bei dem Vanille schmeckt man irgendwie nicht soviel, man riecht nur Vanille.

Man muß sie mal probiert haben. Also den Orange kauf ich mir wieder, da er eine gute mischung hat aus einem leichten Schokoaroma und Orangengeschmack

Bilder hab ich wie immer abends, nur aus dem Internet da ich grad nicht zuhause bin.....


1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...