Montag, 29. November 2010

[Review]Herbal Essences Strahlend Sauber Shampoo

Ich benutze dieses Shampoo schon eine weile. Es ist mein erstes "Sauber" Shampoo.

Gekauft hab ich es mir aus dem Grund um Haarspray besser zu entfernen und ich dachte meine juckende Kopfhaut wird dadurch besser. Nun also "normale" Haarspray entfernt es recht gut aber das Shampoo hat schafft nicht Haarsprays ect. von Got2be zu entfernen. Ich benutze ab und an Schmusekatze oder 24Hour und es bleiben bei 2mal shamoonieren immer noch rückstände im Haar, die dann sehr unschön wirken.
Aber es ist trotzdem empfehlenswert denn kein Shampoo, was ich bis jetzt hatte schafft Got2be beim erstenmal.

Das Haar wird quitschend sauber und fühlt sich etwas struppig an, ich empfehle wirklich noch eine Spülung oder Haarkur danach zu machen da es sich dann auch leichter kämmen läßt.

Das Shampoo kostet um die 3€
Geruch ist sehr angenehm, riecht fruchtig und es ist auch sehr ergiebig

Das Shampoo ist auch für schnell fettendes Haar geeignet.

Ich würde es wieder kaufen aber wenn meine Flasche mal leer ist möchte ich gern das von Balea im Pumpspender probieren.


1 Kommentar:

  1. das von balea habe ich mal benutzt, es ist echt gut! riecht supi und ist ja auch wirklich günstig. Nur muss man danach echt kuren, die haare werden sehr trocken davon :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...