Sonntag, 21. November 2010

Wer nicht weiß was er Weihnachten schenken soll....

der sollte die Seite http://www.getdigital.de/ besuchen, den da können Blogger Sachen im Wert von 20€ testen.
Es sind sehr sehr witzige Produkte auf der Seite zu finden. Anschauen lohnt. auf der Seite findet man garantiert ein passendes Weihnachtsgeschenk :-) Schaut auf jedenfall mal rein


Ich habe mich für das Gadget "Hexbugs"entschieden. Das sind winzige kleine Roboter Krabbeltiere die soooo putzig ausschauen. Ich würde mich sehr freuen, wenn so ein kleines Ding in meiner Wohnung rumkrabbelt :-) und meine Mietz erschrecken tut :-)

Hier gehts zum Bewerbungsformular von getDigital.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...