Donnerstag, 2. Dezember 2010

Beauty Blogger Adventskalender 2.12.2010



Hallo liebe Beauty's!

Willkommen zu dem 2ten Türchen

Heute gibt es diese kleine Püppi zu gewinnen....

Es handelt sich um Creme Parfüm, das herrlich nach Kirschen duftet.

Wie Ihr das gewinnen könnt, ist ganz einfach.
Werdet Leser und
schreibt mir als Kommentar was Ihr euch zu Weihnachten wünscht.

Laufzeit dieses Gewinnspiels:
von 00:00 bis 24:00 Uhr, also den ganzen heutigen Tag



Es können nur Kommentare gewinnen die am 2.12.2010 gepostet wurden

Bitte schreibt noch Deinen Vornamen und den Anfangsbuchstaben des Nachnamens mit dazu um Doppelpost auszuschließen.


Für Teilnehmer unter 18 Jahren brauch ich die Einverständnisserklärung eurer Eltern damit ich eure Adresse verwenden darf.

Auslosung:
am 03. Dezember 2010, ich kann leider erst im Laufe des Tages die Gewinnerin bekannt geben,
da ich bis 20 Uhr arbeite (Ich versuche es zwischen drin zu machen,bitte um verständnis).


Hier geht's zum dritten Türchen. Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hey (:

    Ich wünsche mir ein Telefon mit Lautsprecher und sonst einfach nur, dass meine ganze Familie glücklich ist.

    Liebste Grüße ♥,
    Miriam O.

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm... was wünsch ich mir dieses Jahr? Das ist eigentlich ne gute Frage :D
    Hab noch gar nicht drüber nachgedacht...
    Aber eigentlich würd ich mich über alles freuen... spezielle Wünsche hab ich so gar nicht... wow und das aus meinem Mund :D
    Normal hab ich immer Wünsche... ahhh ich werde krank ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Wandtattoo mit Afrika-Motiv, einen Lockenstab und ein paar kosmetische Kleinigkeiten :)


    Liebe Grüße, Juliane M. *klick*

    AntwortenLöschen
  4. Uii, das Parfum ist soo süß *-* Bin eh ein kleiner Japan Freak ;D

    Zu Weihnachten wünsch ich mir Leinwände und einen großen Aquarellkasten :)
    Und bei dem Rest lass ich mich überraschen :)

    Liebe Grüße, Hanni.

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    Wir kennen uns von essence!

    Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Wii, ein Dakine-Kofferset und die 4 Bücher von evermore *träum*.
    Den Rest lass ich mal auf mich zukommen!

    Jacqueline D.


    LG♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche mir einen neuen Kleiderschrank
    Anika F.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche mir eine wii.
    Und ganz viel Kosmetik!!!

    Ekaterina H.

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche mir 2 NYX Paletten =)

    Lisa K.

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche mir umbedingt ein ghd Glätteisen *.*
    Das ist im moment mein größter erfüllbarer Wunsch.
    Amanda D.

    AntwortenLöschen
  10. Zu Weihnachten wünsche ich mir eigentlich gar nichts besonderes. Ich freue mich einfach schon drauf den Abend mit meiner Familie zu verbringen, und hoffe es läuft alles glatt und wir haben viel Spass.

    Liebe Grüße Melanie W.

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Gewinnspiel!
    Was ich mir zu Weihnachten wünsche.. eigentlich eine schwierige frage aber ich glaub ich würde mir Tickets für die EMMA Gaala in Finnland + Flugtickets wünschen :) weil dort einer meiner lieblingskünstler auftritt mit seinem ersten solo projekt hihi

    Ganz liebe Grüße Rita K.

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche mir ein Handrührgerät (Mixer), Ausstechförmchen und Backutensilien damit ich im nächsten Jahr mal so richtig viel backen kann

    Liebe Grüße
    Angi K

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche mir eigentlich Gutscheine für Anziehsachen und Kosmetik und sonst lass ich mich gerne überraschen :)

    Liebe Grüße,
    Elena A.

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab nicht wirklich materielle Wünsche zu Weihnachten (außer vielleicht noch ein paar Büchergutscheine^^). Aber ich wünsche mir ein schönes Fest mit meinem liebsten (=

    Viele Grüße,

    Melanie S.

    AntwortenLöschen
  15. toller Gewinn, ich liebe Kirschduft und das Püppchen ist goldig :) Zu Weihnachten wünsche ich mir nur eins: RUHE, Gemütlichkeit und die Zeit mit Menschen zu verbringen, die ich liebe/mag! Liebe Grüße vom Muddelchen und Dir noch eine schöne Adventszeit:)

    AntwortenLöschen
  16. Der Gewinn ist super. (:
    Zu deiner Frage: Klingt jetzt vielleicht etwas merkwürdig aber ich wünsche mir endlich mal wieder zu mir selbst zu finden. In den letzten Tagen habe ich mich selbst so vernachlässigt, nur noch nebenhergelebt, für die Schule geopfert.
    Ich will endlich wieder mal Zeit für mich haben. Nur für mich und natürlich die Familie, besonders meine Mama.

    <3
    Liebste Grüße
    Ariane M.

    AntwortenLöschen
  17. ui schönes gewinnspiel :)
    kirschduft jam jam :)

    ich wünsche mir zu weihnachten die twilight bücher :) und sonst nur ein paar kleinigkeiten..
    ich finde geschenke sind nicht das wichtigste an weihnachten,sondern das die familie zusammen ist und man etwas zeit für einander hat!

    ich wünsche dir und allen anderen eine schöne adventszeit :)

    lg katharina K.

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    Ich wünsche mir einen Büchergutschein, einen Staubsauger ;) und ein paar gute DVDs.
    Noch ein paar mehr Sachen, aber das würde den Rahmen sprengen.

    Liebe Grüße und danke für die tolle Aktion.
    Karo B.

    AntwortenLöschen
  19. Hay (:
    ich wünsche mir zu Weihnachten
    2 Paletten von Zoeva & evtl.
    noch ein Pinselset. Sonst lass ich
    mich überraschen ;D

    tolles Gewinnspiel
    Katharina B.

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsch mir paar Klamotten und vlt. noch etwas Geld, aber jetzt nichts spektakuläres :)..

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Von meinem Zukünftigen wünsche ich mir einen kleinen Vorsteckring zu meinem Verlobungsring ansonsten wünsche ich mir von meinem Sohn ein Lesezeichen (auf die Idee kam er selber :D) und von meiner restlichen Familie Gutscheine für Bücher oder Kosmetik.

    LG Claudia B.

    (musste leider nochmal schicken, hab die Hälfte vergessen; meinen Namen :D)

    AntwortenLöschen
  22. Also ich wünsche mir das Eternity Moment von Calvin Klein :-) Und ansonsten, dass wir ein entspanntes und schönes Weihnachtsfest haben!

    LG und danke für das coole Gewinnspiel!!!

    Jella F.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...