Samstag, 18. Dezember 2010

[Geschlossen]Blogverlosung Erinnerung

Ich möchte euch nochmal an meine Blogverlosung erinnern. Bis zum 20.12.2010 um 0Uhr könnt Ihr noch alle dran teilnehmen, wer bis jetzt noch nicht teilgenommen hat.

Die Blogverlosung findet Ihr *HIER*

Ich möchte mich jetzt schon mal an alle meine Leser bedanken. 




Es kann ja nur eine Gewinnen aber falls Ihr es nicht seid, so seid nicht traurig den es gibt zu Beginn des Neuen Jahres auch eine Blogverlosung mit einem super schönen Gewinn der mir für Euch zur Verfügung gestellt wurde. Lasst euch überraschen :-)






Ich schreibe euch nochmal wie Ihr an der Blogverlosung teilnehmen könnt.

Möglickeit 1 - Blogbeitrag

Ihr habt einen eigenen Blog und möchtet Teilnehmen dann werdet Leser von mir und mache meine Verlosung auf Deinem Blog bekannt und schreibt mir als Kommentar den Link.

Möglichkeit 2 - Kommentare

Wenn die Möglichkeit besteht und Ihr bei Blogger angemeldet seid ohne Blog, dann werdet Leser und schreibt mir was Ihr Weihnachten macht.

Möglichkeit 3 - Twitter


Folgt mir bei Twitter und schreibt:

Blogverlosung bei @ebmbibi http://ebmbibi.blogspot.com/2010/11/blogverlosung.html Folgt,Retweetet und Gewinnt! #ebmbibi

Möglichkeit 4 - Facebook


Poste auf Deiner Pinnwand meine Verlosung und schreib mir den Link in die Kommentar Box + Nicknamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...