Mittwoch, 8. Dezember 2010

[Geschlossen]Blogverlosung Regeln geändert

Da es doch viele Leser gibt, die keinen Blog haben und ich jetzt noch bei Twitter angemeldet bin habe Ich mich dafür entschlossen die Teilnahmebedingungen für meine Blogverlosung zu ändern.

Möglickeit 1 - Blogbeitrag

Ihr habt einen eigenen Blog und möchtet Teilnehmen dann werdet Leser von mir und mache meine Verlosung auf Deinem Blog bekannt und schreibt mir als Kommentar den Link.

Möglichkeit 2 - Kommentare

Wenn die Möglichkeit besteht und Ihr bei Blogger angemeldet seid ohne Blog, dann werdet Leser und schreibt mir was Ihr Weihnachten macht.

Möglichkeit 3 - Twitter


Folgt mir bei Twitter und schreibt:

Blogverlosung bei @ebmbibi http://ebmbibi.blogspot.com/2010/11/blogverlosung.html Folgt,Retweetet und Gewinnt! #ebmbibi

Möglichkeit 4 - Facebook


Poste auf Deiner Pinnwand meine Verlosung und schreib mir den Link in die Kommentar Box + Nicknamen

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja nen Doofi...
    Verfolge dich schon paar Tage aber hab vergessen dich zu verfolgen...
    Tja so ist das,wenn man sich die guten Links in den Favoriten speichert anstatt direkt hier bei Blogspot xD
    Danke für die Info (;

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...