Donnerstag, 30. Dezember 2010

DENTTABS - Das können nur Zahnputztabletten!

Denttabs war so freundlich und hat mir ein Testpaket zukommen lassen. Mir ist das Produkt gänzlich unbekannt und deshalb bin ich schon sehr gespannt was das den genau ist.
Das kleine Täschen enthielt:
Informationsblätter
1 Zahnbürste
eine Dose mit Denttabs
eine kleine Metalldose für unterwegs.





Das können nur Zahnputztabletten!

Perfekt für Ihre empfindlichenZähne und Zahnhälse, denn DENTTABS haben eine deutlich bessere und intensivere Fluoridwirkung, die Ihre Zähne und auchempfindlichen Zahnhälse härtet, remineralisiert und
sogar reparieren kann. Natürlich glänzende, schöne und ultraglatte Zähne, denn durch ihren hohen Anteil an Zellulose putzen und polieren DENTTABS Ihre Zähne nach einem Prinzip aus der Natur. Karies-Bakterien und Beläge finden praktisch keine Angriffs-Fläche mehr.


So einfach putzt man mit DENTTABS

Mit jeder DENTTABS-Zahnputztablette steht Ihnen die immer gleiche Menge aller Wirkstoffe zur Verfügung.
Zerkauen Sie eine DENTTABS einfach bis sie cremig wird.

Daran muss man sich unter Umständen am Anfang kurz gewöhnen. Es lohnt sich aber, denn die Vermischung mit Speichel ist für die hohe Remineralisierung entscheidend. Gegen das Anfeuchten der Zahnbürste ist nichts zu sagen, aber es gilt: Je weniger Wasser, desto besser.
Putzen Sie nun Ihre Zähne mit der feuchten Zahnbürste, wie gewohnt.

Millionen mikrofeiner Zellulose-Fasern und Kieselerde putzen und polieren Ihre Zähne jetzt ultraglatt. Ideal ist eine Zahnbürste mit weichen und geschliffenen Borstenenden.
Lassen Sie sich ein paar Minuten Zeit. Ihre Zähne werden es Ihnen danken. Ausspülen – fertig!

Streichen Sie mal mit Ihrer Zunge über Ihre Zähne. Spätestens nach ein paar Anwendungen werden Sie feststellen, dass Ihre sich Zähne so anfühlen, wie Sie es sonst nur nach der Prophylaxe-Behandlung beim Zahnarzt kennen.

Viel Spaß!


Meine Erwartungen sind groß da ich empfindliche Zähne hab und auch ab und zu entzündetes Zahnfleisch. Bei Zahnarzt mach ich die normal Kontrolle und einmal im Jahr eine Zahntaschenreinigung, die geht über 4 Sitzungen und ist sehr nervig. 

Ich werde die Tabs testen und wenn es alle ist, berichte ich euch meine Erfahrung.



Kommentare:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...