Dienstag, 21. Dezember 2010

[Geschlossen]Die Gewinnerin meiner Blogverlosung......

ist

*Trommelwirbel*



Herzlichen Glückwunsch liebe AliciaChantal

Bitte teile mir Deine Adresse innerhalb einer Woche per Mail mit.
dragong@gmx.de

Falls Du Dich nicht meldest, wird neu ausgelost.

Für die Leser die nicht gewonnen haben, bitte ärgert euch nicht den das nächste Gewinnspiel ist bald am Start. Ich verrate schon mal das es gesponsert wird von


Du suchst das perfekte Geschenk?

dann bist Du bei Fotogeschenke Anbieter Personello genau richtig!

Ihr dürft gespannt sein.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott oh gottt !!!! Ahhh wie ich mich freue :))))) Danke danke danke, habe dir grade ne Mail geschrieben!!!

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...