Sonntag, 26. Dezember 2010

FOTD 26.12.2010

Ich gehe nachher mit Familie noch fein essen im Kartoffelhaus...ohh da freu ich mich schon :-)
Dazu habe ich mich gerade geschminkt und zeig euch mein heutiges FOTD 

Benutzt habe ich folgende Produkte für das Gesicht

Balea getönte Tagescreme als Grundlage
wet n wild cover all die Farbe grün um rötungen zu kaschieren
essence pure skin mousse make up in der nuance nude
Perfect Teint Illuminator für die Augenpartie
Manhatten Coverstick und Lady B. Camouflagestift für Pickelchen
Lady B. Camouflage FixierpuderManhatten Hot Summer Rouge


Für die Augen benutze ich folgende Produkte

Artdeco Eyeshadow Base
Manhatten Augenbrauen Stift
p2 Matte Dream Eyeshadow "060 Lilac Attraction"
p2 Matte Dream Eyeshadow "010 Black Attitude"
essence Black&White LE “02 White Hype”
basic flüssig Eyeliner
Yves Rocher Volume Mascara
diverse Pinsel


Swatches der Lidschatten


Für die Lippen habe ich die Alverde Camouflage und den p2 Lip Base Pencil benutzt



So richtig bin ich noch nicht zufrieden, die Kameraeinstellung verschluckt die Farben, es ist eigentlich noch intensiver. Ich teste weiter....




Kommentare:

  1. Vielen Dank :-) das freut mich :-) Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das AMU sieht richtig schön aus *-*

    Liebe Grüße und schöne Feiertage :)

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU sieht so schon toll aus, auch wenn die kamera farben verschluckt hat...
    Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...