Dienstag, 7. Dezember 2010

Franck Provost Color Expert Shampoo+Spülung

Ich habe mir das Shampoo+Spülung gekauft weil ich ein Color Shampoo wollte ohne Silikone.
Ich habe es jetzt eine weile in Benutzung und ich muß sagen, mir gefällt das Shampoo und die Spülung sehr gut. Es hinterläßt beim auswaschen kaum Farbe und macht das Haar sehr geschmeidig. Ich habe normal Haare mir Naturlocken. Die Haare werden fluffig und ich brauche nur 1mal in der Woche waschen. Mein Waschtag ist überwiegend Sonntag. Bei anderen Shampoo's war meist nach 4 Tagen schon ein leicht fettender Anstatz da, aber bei dem Shampoo hält es sich in Grenzen, so das es auch am 6ten Tag noch gut aussieht.

Ich kann nur für mich sprechen aber ich werde das Shampoo wieder kaufen. Ich hatte davor das Color Shampoo von Syoss aber da es Silikone enthält benutze ich es nicht mehr. Ich bin mit dem Franck Provost Shampoo sehr zufrieden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...