Freitag, 10. Dezember 2010

Für verschnupfte Nase....

ist Tempo sehr geeignet, da das allbewerte Taschentuch sehr sanft und weich zu verschnupften Nasen ist.

Ich benutze schon seit Jahren Tempo. Die Firma von Tempo bringt ja immer wieder mal Neuheiten raus. Wie z.B. Tempo Ice

Angefange hab ich ja mit dem normalen Tempo, dann kam Tempo mit Menthol (grüne Packung)auf dem Markt, was ich immer wieder gekauft habe weil es die Nase schön befreit hat. Voriges Jahr entdeckte ich dann Tempo sanft und frei mit der besonderen Kombination aus Verwöhnbalsam und Atemfrei Ölen. Das Ideal für die Nase. Diese Jahr entdeckte ich dann Tempo Ice und ich muß sagen es ist sehr toll und angenehm. Es ist eigentlich für den Sommer gedacht da es eine "kühlende Note" haben soll aber ich finde es im Winter auch gut. Es hat so eine Mentholartige Note finde ich, wenn man es sozusagen inhaliert befreit es gut die Nase. Die Citrusnote merkt man nur minimal. Also nicht bloss gut im Sommer sondern auch im Winter aber bei richtig fiesem Schnupfen bevorzuge ich dann doch lieber Tempo sanft und frei.



Bild Quelle: Tempo

Ich habe gerade auf der Tempo Seite endeckt:

Gratisspiele für den Winterabend

Erhalten Sie gratis eines von vier beliebten AMIGO Kartenspielen der Tempo Pocket-Version*!
So einfach geht's: 

1. Kaufen Sie zwei der folgenden Tempo Produkte:
Tempo 30x10, Tempo plus 24x9,
Tempo sanft und frei 20x9, Tempo ice 24x9,
Tempo aromathera 24x9, Tempo Box 2x80


2. Suchen Sie sich eines dieser Kartenspiele aus:
Solo – für Familien.Bohnanza – für Erwachsene.
6 nimmt – für Familien
und Erwachsene.
Wilde Bande – für Kinder.


3. Senden Sie uns den oder die Kassenbelege in einem
geschlossenen Kuvert
 per Post an folgende Adresse und schreiben Sie uns, welches der AMIGO Spiele Sie gerne hätten. Vergessen Sie nicht Ihren Namen und Ihre Adresse anzugeben!
Tempo Kartenspiel
Postfach 200262
60606 Frankfurt am Main
Und schon kommt Ihr AMIGO Spiel zu Ihnen nach Hause!
Sollte Ihr Wunsch-Spiel bereits vergriffen sein, senden wir Ihnen eines der drei anderen Kartenspiele zu.
Unser Partner die AMIGO Spiel + Freizeit GmbH aus Dietzenbach, ein führender Anbieter von Kartenspielen, ist in 30 Jahren Firmengeschichte seiner Philosophie immer treu geblieben und präsentiert „Tolle Spiele aus guten Ideen“.
Weitere Informationen zu den Spielen erhalten Sie auf
www.amigo-spiele.de.



Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder über 18 Jahren, außer Mitarbeiter des Veranstalters SCA Hygiene Products GmbH sowie deren Angehörige. Teilnahmeschluss für Ihren Einkauf ist der 31.12.2010. Einsendungen sind bis zum 28.02.2011 möglich. Hier zählt das Datum des Poststempels. Bei Käufen oder Einsendungen nach diesen Terminen können leider keine Spiele mehr ausgesandt werden. Versand der Spiele erfolgt solange der Vorrat reicht (100.000 Stück). Kriterium dafür ist der Posteingangsstempel. Eine Barauszahlung im Wert der Spiele ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Versand der Spiele erfolgt nach Aktionsende.
* Hinweis zur Pocket-Version: Es handelt sich dabei um eine Auflage der jeweiligen Kartenspiele in Sondergröße mit reduzierter Kartenanzahl.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...