Freitag, 3. Dezember 2010

Gewinnerin des Adventskalender steht fest

Hallo Ihr lieben.

Erstmal vielen Dank das Ihr so zahlreich mitgemacht habt.
Ich habe gerade die Gewinnerin per Fruitmachine ausgelost.

*trommelwirbel*

Es ist......

Gewittertier


Herzlichen Glückwunsch. Bitte teile mir Deine Adresse per mail an: dragong@gmx.de mit.
Fall's Du Dich nicht innerhalb einer Woche meldest, wird neu ausgelost.

Ich hoffe Ihr anderen Beauty's seid nicht allzudoll traurig....aber es gibt ja noch einige Gewinnchancen bei den anderen Bloggerinen. Ich hoffe Ihr bleibt mir trotzdem als Leser treu.

Ich wünsche euch allen schonmal schöne Weihnachten und viele Geschenke.




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  2. Woah, jetzt bin ich aber platt!!! Ich gewinne doch nie was. O_O

    Ich freue mich soooo! Danke! :D (Juhu!)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Gewittertier :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    ich habe es endlich geschafft, meinen tollen Gewinn zu posten:
    http://kosmetikaddicted.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-ich-habe-gewonnen.html

    Sorry, dass es so lange gedauert hat, hatte aber echt Stress in den letzten beiden Wochen.

    Frohe Weihnachtstage und liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...