Freitag, 31. Dezember 2010

Gewonnen bei Verlocke + Bloggewinn bei Daisy83

Der Onlineshop www.verlocke.de hatte einen Adventskalender, in der es jeden tag schöne Preise zu gewinnen gab. Natürlich hab ich mein Glück versucht und wurde belohnt :-)


Das Verlocke! Komplettset für Farbakzente, ermöglicht Dir neue Looks,
bunte Strähnchen, Farbhighlights und neue Schattierungen innerhalb einer Stunde!


Bildquelle: www.verlocke.de

Das Komplettset enthält alles Nötige:
  • 30 Echthaarsträhnen aus der Verlocke! Farbskala in je 10 Strähnen Päckchen - für 3 verschiedene Looks
  • eine Profi Verlocke! Wärmezange mit regelbarer Temperatur bis zu 220°C
  • eine KnickKnackZange
  • vier Schutzschablonen
  • zwei Haarclips
  • eine sehr ausführliche bebilderte Anleitung, mit der Du schnell und einfach die Kunst der Hairextensions-Strähnchen erlernen kannst
Vor ein paar Monaten hatte ich bereits Extensions Strähnchen im Haar und hab immer noch welche zuhause, da paßt das Set super und ich freue mich sehr es gewonnen zu haben. Ich werde bestimmt mal ein Look machen und euch präsentieren aber das wird wahrscheinlich erst 2011

Mein Look vor ein paar Monaten





Bei Daisy83 ihrem Blog hab ich ein tolles Set gewonnen



Vielen lieben Dank dafür an Daisy
*HIER* geht es zu Ihrem Blog, schaut mal vorbei :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...