Donnerstag, 30. Dezember 2010

Gewonnen Narnia Fanpaket

Beim Gamesloft Twitterkalender hat ich wirklich Glück. Den es gab eins von 20 Narnia Fanpaketen zu gewinnen. Zum Start des aktuellen Narnia - Die Reise auf der Morgenröte Kinofilm

Ich habe Narnia schon als Kind geguckt und als die DVD Box mit den alten Folgen im Handel war, mußte die natürlich gleich bestellt werden.
Als ich dieses Fanpaket sah, ist mir zuerst die tolle Tasche aufgefallen mit dem Löwen Aslan. Es gab noch dazu 2 Kinokarten für den Film, auch für die 3D Version und einen schwimmenden Schlüsselanhänger.


Ich freu mich sehr darüber und bedanke mich nochmal bei Gamesloft.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein toller Gewinn. Wünsche viel Spaß im Kino.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch viel Spaß im Kino.
    Du hast echt Glück als einer von 20 auserwählt zu werden. Ich hab leider noch nie irgendwo was gewonnen. =(

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ach Du gewinnst bestimmt auch mal :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...