Mittwoch, 22. Dezember 2010

Glasfoto vom Fotogeschenke Anbieter Personello

Das Team vom Fotogeschenke Anbieter Personello war so freundlich und hat mir erlaubt eines Ihrer Produkte zu testen.

Vielen, Vielen Dank dafür. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Die Auswahl in Ihrem Shop ist wirklich sehr vielseitig und es war nicht leicht. Ich habe mich dann für das Produkt Glasfoto entschieden weil ich so eine Art von Fotodarstellung noch nie gesehen hab und mich hat es interessiert ob es genauso aussieht wie das Bild auf dem Foto wenn es mit einem Laser in Glas graviert wird.

Ich habe mich für ein Glasfoto in der Größe 105 x 80 mm entschieden und dazu den Vorlagen Designer der schöne Collagen enthält.

Die Lieferung ist sehr schnell, innerhalb von ca.2 Tagen habt Ihr eurer gewähltes Produkt.

Hier die Bilder die ich gewählt habe:



Und so sieht das Ergebnis aus:





 Geliefert wird es in einer sehr schönen Geschenkverpackung mit magnetischem Clip. Dazu kann man wahlweise den Lichtsockel dazu bestellen.





Mein Fazit:

Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Ich bin so begeistert. Die Fotos wurden sehr gut eingraviert und mit Lichtsockel sieht es sehr edel aus. Ich würde empfehlen immer ein Lichtsockel dazu zu bestellen weil sonst die Wirkung von dem Glasfoto nicht richtig wiedergegeben wird. Als Collage hab ich gewählt das Design mit Schmetterlingen. Es gibt eine sehr gute Auswahl an Collagen und Ihr könnt entscheiden ob nur eins oder mehrere Foto's. Da ich mich nicht entscheiden konnte welches Foto, habe ich die Collage gewählt bei der 3 Fotos eingefügt werden :-) ich, mein Bruder und unsere Katze die beiden seit kurzem im Regenbogenland sind.

Ich werde das Glasfoto an Weihnachten meiner Mutti schenken und ich weiß jetzt schon das Sie auch sehr begeistert sein wird und natürlich auch sehr erstaunt weil Sie so was nicht kennt :-)

Und ich kann euch auch sagen, es wird nicht mein letztes Glasfoto bleiben. Ich finde es eine sehr schöne Geschenkidee die ich in Zukunft nutzen werde.

Ich bin überzeugt vom gravieren in Glas und sehr Begeistert. Danke Personello für diese Super Idee



Zum Glasfoto gelangt Ihr *HIER*

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine schöne Idee.
    Ich wüsste bereits jemanden bestimmtes, der sowas sehr toll findet.
    Vielleicht schenke ich ihm sowas mal, wenn ein gewisser Zeitpunkt eintrifft.

    Liebe Grüße
    Deine Daisy

    P.S.: Lieben Dank für diesen Beitrag!
    Der ist sehr schön und das ist eine wirklich sehr tolle Idee!
    Danke das du mich auf so eine Idee bringst! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja geil! Hätte ich das mal vor Weihnachten gekannt! Danke für diesen Tipp!

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt doch noch Ostern, Valentinstag, Geburtstage ect. :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...