Donnerstag, 30. Dezember 2010

[HAUL] Balea men Power Effect-Serie

Vor ein paar Tagen schaute ich auf der DM Seite was es den so neues gibt. Dabei ist mein Augenmerk auf die neue Balea Men Serie: Power Effect gestoßen.

Heute hab ich meinem Freund davon erzählt und er meinte na dann hol doch gleich alles :-)

Gesagt, getan........


DM schreibt:

PRODUKTINFORMATION
Kraftvolle Ausstrahlung durch gestärkte Männerhaut. Dafür stehen die Produkte der Power Effect-Serie von Balea men. Denn reife Männerhaut hat spezielle Pflegebedürfnisse. Vitaplex, ein natürlicher Vitalitätskomplex aus Algenextrakten und marinem Glykogen, beschleunigt die Erneuerung der Zellen, verbessert die Elastizität reiferer Männerhaut und schenkt ihr ein frischeres Aussehen.



24 h Creme Die Balea men Power Effect 24h Creme unterstützt die Regneration der Haut, wirkt restrukturierend auf die Hautbarriere und reduziert nachweislich die Faltentiefe. So wirkt das Gesicht deutlich geglättet. Provitamin B5 und Vitamin E schützen vor Umwelteinflüssen und spenden sofort Feuchtigkeit. 
Repair Fluid Verstärkung für den natürlichen Schutz der Haut. Dank speziellem Skin Repair Komplex regt Balea men Power Effect Repair Fluid die Hautfunktion an.
Das schnell einziehende Fluid mit Skin-Repair-Komplex regt die natürlich Hautfunktion an. Aloe Vera und Vitamin E schützen vor schädigenden Umwelteinflüssen. und spenden sofort Feuchtigkeit. 
Anti-Falten Booster Falten entgegenwirken und vorbeugen. Das kann der Balea men Power Effect Anti-Falten Booster. Bei regelmäßiger Anwendung reduziert er nachweislich die Faltentiefe, kann die Bildung von Mimikfältchen verhindern und das Mikrorelief der Haut verbessern. Außerdem helfen Vitamin E, Sheabutter und ein Feuchtigkeits-Sofortspender Feuchtigkeit zu speichern.


Meine Freund wird es jetzt benutzen und werde später genaueres schreiben, wie er die neuen Produkte findet.


Kommentare:

  1. hi. ich weiß leider nicht ob da silikone drin sind,sorry.

    aber mich persönlich stört es auch nicht, mir gefällt nämlich das resultat. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ok danke

    P.S. Für meine Leser die Frage war dazu ob im Balea Trend up Volume mousse Silikone drin sind :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...