Sonntag, 19. Dezember 2010

[HAUL] bei TK MAXX

Am Freitag in meiner Pause bin ich mal wieder zu TK Maxx. Ich schaue mir eigentlich immer nur die Kosmetik Abteilung an, die bei mir nicht wirklich groß ist.

Ich habe folgendes für mich entdeckt:

Ein 4er Pinsel Set von Studio Basics und eine niedliche Verpackung von Pineapple mir 3 Paar süßen Socken.

Bei der Verpackung dachte ich gleich, die kann man super gut zur Make-up Aufbewahrung nutzen :-) Die Socken haben 4€ gekostet und das Pinsel Set 7,99€

Ich finde das Pinsel Set super klasse, weil es kleine Pinsel sind und man stößt nicht immer gleich an den Spiegel wie mit den großen Pinseln. Im Set enthalten sind ein Foundation/Powder Brush, ein Blush/Bronzer Brush, ein Concealer Brush und ein Eyeshadow Brush. Die Pinsel sind außerdem in einem kleiner Aufbewahrungstäschen drin was ich sehr praktisch für Reisen finde.









Kommentare:

  1. HAllo :-)
    Die Pinsel sehen toll aus. (ich hab ja sowieso nen Pinselfimmel)
    Schreib doch mal was dazu wenn sie getestet sind..
    Ich will auch mal zu TK-Maxx, aber im Umkreis von 100km ist weit und breit keiner zu finden T.T

    AntwortenLöschen
  2. Ja klaro schreib ich was dazu, ich kann jetzt schon sagen das sie sehr weich sind und nicht haaren. Pinsel waschen werd ich die nächste zeit nich da ich kein Reiniger dazu hab. Ich hab bis jetzt aber immer Glück bei sowas.

    AntwortenLöschen
  3. Grrrrr.. Wo wohnst du?! Dein Tk Maxx ist ja traumhaft :D Ich bin ein solcher Pinsel Freak, entweder mach ich die Augen nicht auf oder so tolle Sets gibts bei uns einfach nicht :S Ich will aaaauch ;))
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh da gibts echt soooo tolle Sachen, wir haben nur leider keinen Tk Maxx :(((
    Schöner Blog =) ich folge dir!
    Vielleicht magst du mir auch folgen?
    http://testerblogschaf.blogspot.de/
    Viele Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...