Samstag, 11. Dezember 2010

[HAUL] Gestern in der Stadt.....

Eben bin ich zu Ihr Platz rein, weil die schon länger die essence Handcremes haben aus der Winter LE.....es war nur noch chai tea & mandarin (orange) und white tea & grenandarin (rot) da. Also beide ab in den Korb, und weiter geguckt. Da sah ich dann die Kiste wo einige Produkte runtergesetzt wurden von 0,95€ auf 0,50€....das sind die im Bild mit dem roten Aufkleber. Catrice Kajal in Braun und die 3 Lidschatten aus der Into the Wild LE und ein Lippi aus dem alten Sortiment(Nr.12)


Dann Mittag war ich noch im DM, bei der Arbeit weil ich noch was besorgen mußte für mein Wichtelpaket. Natürlich is noch einiges in den Korb gewandert ausser das Wichtelgeschenk.....


Und zwar:


essence Fairytale Lipgloss - Fairy Berry für 1,79€
p2 Snow Glam - Schimmer Fluid für 3,95€
Carmex Lipbalm (Wollt ich schon immer ausprobieren) ca. 3€
Ein süßes Armband aus der 3,2,1...Ready LE von p2 für 3,95€
essence Handcreme aus der Winter LE für 0,95€



Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du gekauft :)
    Bei uns gibts die Handcremes immernoch nicht -.-

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die hatte ich bereits anfang November gesehen aber noch nicht gekauft. Aber biss jetzt nur im Ihr Platz

    AntwortenLöschen
  3. Bis jetzt kann ich noch nix negatives zu Carmex sagen....Benutz es das erste mal....mal sehen wie es ist.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen. :)
    & Carmex ist so toll. *.*

    Ich finde das die Handcreme eklig riecht, aber nja. :)
    LG. <3

    AntwortenLöschen
  5. carmex in der tube?? habe ich noch nie gesehen, warum zeigst den nicht das wichtelgeschenk für mich?:-)

    AntwortenLöschen
  6. @ Lisa...hihi ja kann ihc mir vorstellen. Ich mach heute Abend nen Bild :-)
    Joar Carmex hab ich im Ihr Platz gekauft, ich find Dose irgendwie blöd immer mit Finger rein deswegen Tube die war gleich daneben.

    @LowLovesFlocke: Hmm ich kenn den Geruch nur vom Duschgel, hab jetzt noch gar nicht an der Creme gerochen....hol ich nach.

    AntwortenLöschen
  7. Schön das du mich erinnerst Carmex wollte ich auch mal ausprobieren :)

    Das Armband ist ja super süß! 3 2 1 Ready LE von p2???? Wie Wo Was? DIE KENN ICH NOCH NICHT ;D

    AntwortenLöschen
  8. Die Handcreme von essence habe ich auch. Allerdings gefällt mir der Duft nicht, weil er irgendwie viiiiel zu süß ist. Leider. =(
    Meiner Cousine gefällt der Duft allerdings. Deswegen habe ich ihr die Handcreme dann geschenkt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...