Sonntag, 5. Dezember 2010

[HAUL] P2 Snow Glam und essence Fairytale Limited Edition

P2 Snow Glam Limited Edition - HAUL

Am Freitag bevor ich zur Arbeit gefahren bin, mußte ich noch schnell in einen DM in meiner Stadt. Ich wollte die p2 Edition nicht verpassen. Mein DM hatte sie auch da. Das Puder in diesem Flakon war bereits ausverkauft ansonsten waren alle Sachen noch da.

Mich hat von anfang an nur der Blush,der Pinsel,das Snowflakes Highlighter Powder und die Lidschatten angesprochen und interesiert. Von den Lidschatten hatte ich bereits Swatches auf anderen Blog's gesehen und ich finde die klasse pigmentiert.
Was mir besonders an der LE gefällt ist das Design, es sieht fast aus wie Glitzersteine :-)

Der Pinsel ist schön weich und hat einen guten Widerstand. Optik ist wunderschön, wie ein Schneeball (natürlich bleibt er nicht so weiß, wenn man Ihn benutzt....)

Das Snowflakes Highlighter Powder hat eine schönen Schimmer, eignet sich besonders für die Augen und Wangen.

Das Rouge ist erhältlich in der Farbe cool apricot. Ein schöner Rouge Ton mit leichtem Schimmer. Er hinterläßt einen tollen Glow auf den Wangen.

Ich habe mir 2 Lidschatten gekauft. Einmal 020 Heavenly Turquoise und 040 Secret White. Ich finde sie sehr gut pigmentiert. Ich werde mir bestimmt auch noch 010 Romantic Purple zulegen, sofern ich Ihn bekomme.



Swatches kann ich euch leider nicht zeigen, den meine Kamera hat irgendwie rein garnix eingefangen.

essence Fairytale Limited Edition - HAUL

In einem anderen DM hab ich noch die Fairytale LE entdeckt. Davon wollte ich mir nur die Lidschatten kaufen. Dann habe ich gelesen das das Schimmerpuder goldglitzer haben soll, ich habe eigentlich gedacht das Schimmerpuder ist genau wie das aus der Moonlight LE und der Return to Paradise LE. Deshalb habe ich es nicht gekauft. Als ich das aber erfahren habe, dachte ich mir den mußt Du auch noch haben. Ich hatte am Freitag 19:45Uhr Feierabend und war dann so 3min vor 20Uhr an einem DM.....Auto schnell mit Warnblinke abgestellt und in den Laden gerannt. Jaaa ich hab eins ergattert :-)


Gekauft habe ich 3 Lidschatten

02 welcome to wonderland(rechts), 03 humpty dumpty(unten) und 04 fairy berry(links)

Welcome to Wonderland ist ein helles Lila/Flieder mit Schimmer/Glitzer
Humpty Dumpty ist ein grau-lila ton auch mit Schimmer/Glitzer
Fairy Berry ist ein dunkleres Lila mit Schimmer/Glitzer

Mir gefallen die Lidschatten und das Design ist sehr zauberhaft. Die Dosen sind leicht gewölbt, deshalb lassen sie sich wieder nicht stabeln. Stört mich aber nicht.

Die Pigmentierung ist gut.

essence Schimmer Puder

Das Puder hat anstelle leichten Schimmer, sehr viel groben, goldenen Glitzer aber mich stört das nicht.


Kommentare:

  1. Du hast eine saugeilen Blog. Nur so am Rande... ;-)

    Die p2 LE find ich auch geil. Kannst du dieses "Sprüh-Glitze-Puder"
    Von der essence TE bin ich enttäuscht. Freue mich eher auf die beiden im Januar.

    Bei twitter Folge ich dir als Brauseherzchen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Danke für die Blumen :-) das freut mich riesig. Hmm ich kenn nur diesen Sprüh Flakon aus der Snow Glam LE und das ist generell nix für mich weil ich gar nicht so ne Anlässe hab, wo man das benutzen könnte.

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder ein rouge mehr in deiner sammlung:-)
    Ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* Jaaa und nich das letzte :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...