Mittwoch, 29. Dezember 2010

Haul + Swatches Nivea Blush by Chantal Thomas und essence Black&White


Ich war vor der Arbeit noch schnell in einem DM (nix neues) und da entdeckte ich noch ein paar schöne Sachen für mich.

Um die hälfte reduziert war das super adidas Parfüm set.
Es enthält eine Tasche,parfüm und Duschgel. Es riecht super leicht und frisch.




Dann hab ich schon sehr lange mit dem Manhatten Highlighter Powder geliebäugelt und da ich einen 5€ Coupon hatte, durch Payback, ist es nun ins Körbchen gewandert. Dazu kam noch ein Backup vom Nivea Blush by Chantal Thomas. Nivea ist ja gerade um die hälfte reduziert da das Sortiment eingestellt wird.
Ich hab mir auch noch ein Backup gesichert von der essence Black&White LE. Es ist der Double Eye Pencil, der ist so zart und cremig, den müßt Ihr euch mal anschauen. Ich habe noch den Lip Pencil in white mitgenommen, den möchte ich gern zum Highlighten unter den Augenbrauen verwenden(ausprobieren).




Swatches des Blush




Swatches des essence Lip Pencil


Swatches vom Duo Eye Pencil


Kommentare:

  1. Hey ;)

    wie teuer war denn der Blush jetzt?
    Er sieht echt sehr interessant aus!
    und das adidas set? das sieht auch sooo toll aus und die Tasche !
    Wäre toll, wenn du es mir per Mail schreiben würdest ;)

    dshinimonster@live.de

    Viele Grüße <3

    Viele Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. hey süße bitte einmal kurz bei meinem blog nachschauen
    http://lisa235.blogspot.com/2010/12/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. You wenn du es mir per schreiben würdest ?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...