Sonntag, 5. Dezember 2010

Hexbugs bei getDigital


Ich bin eine der glücklichen die bei einem Bloggertest mitmachen darf, mein erster übrigens :-)

Ich habe schon einmal über getDigital berichtet und erwähnt das ich mir den Hexbugs ausgesucht habe. Der wurde am 3.12. geliefert. Ich hatte Spätschicht also hat Ihn mein Freund schonmal ausgepackt und krabbeln lassen. Ich habe mit dem Hexbugs am Wochenende ausgiebig "gespielt" und durch die Wohnung krabbeln lassen.

Der kleine Roboter, der übrigens aussieht wie ein Marienkäfer ist wirklich süß,putzig und witzig.

Aber erstmal erzähl ich euch, wie man bei getDigital was bestellt.

Man suchst sich natürlich erstmal was aus. Das Angebot ist wirklich sehr groß und vielfältig. Wenn Ihr ein oder mehrer Artikel gefunden habt legt Ihr es in euren Warenkorb.

Bezahlen könnt Ihr per Vorkasse,Lastschrift,Kreditkarte,Paypal und Nachname.
Bei Nachnahme kommen noch 2,00 € Zahlkartengebühr für den Postboten hinzu. Ab 75€ ist versandfrei innerhalb Deutschland's.


Meine Lieferung hat ca. 3 Tage gedauert, also super schnell :-)

Die Versandkosten erfahrt Ihr auf der Seite.

Ihr sucht witzige Geschenke? Dann seit Ihr bei http://www.getdigital.de genau richtig.

Ich habe mich für den Hexbugs Original für 16,50€ entschieden.
Dieser Hexbugs besitzt folgende Eigenschaften: Er bewegt sich gehend vorwärts, bis er auf ein Hindernis trifft. Diese kann er über zwei Fühler erkennen und ändert dann seine Bewegungsrichtung. Zusätzlich kann man ihn auch durch Händeklatschen zu einer Richtungsänderung veranlassen. Der Hexbug Original ist ca. 3cm hoch. 


Es gibt noch 4 andere Hexbugs, diese haben unterschiedliche Eigenschaften.


Die Roboter brauchen je zwei AG13 Batterien, die aber im Lieferumfang enthalten sind.
Die Hexbugs werden verschiedenen Farben geliefert. Man erhält seinen Hexbug in einer zufälligen Farbe. 






Ich habe noch ein kleines Hexbugs Video gedreht :-)
video

Also Ich finde meinen Hexbugs niedlich und meine Lucy findet Ihn bestimmt blöd, zumindest guckt sie so. Sie is eben eine kleine Angstkatze :-)

Was mir noch gefallen hat von getDigital ist die Ärmeldecke. Sie sieht richtig kuschelig aus. Das beste für kalte Tage. Vielleicht kauf ich die mir mal......mal schauen :-)

1 Kommentar:

  1. schöner Bericht über den Hexbug Käfer so einen habe ich auch nur in Grün, und eine Hexbug Ant Ameise sie rasst vollschnell über mein ganzes Zimmer ist schon echt witzeig nud toll. :-)

    Liebe Grüße

    Franziska

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...