Donnerstag, 30. Dezember 2010

Ich teste die Kuscheldecke mit Ärmeln

Die Kuscheldecke mit Ärmeln ist perfekt für kalte Tage an denen man es aber kuschelig haben möchte.

Der Onlineshop www.monsterzeug.de war so nett und hat mir die Decke zum testen zur Verfügung gestellt.

Was Monsterzeug über sein Produkt schreibt, erfahrt Ihr *HIER*



Die Ärmeldecke ist eine wahnsinnig gute Geschenkidee für die kalten Monate im Jahr.

Die Fleece-Decke ist superweich, unglaublich leicht und wirklich wahnsinnig kuschelig! Sie besitzt riesige Ärmel, damit der ganze Körper bedeckt ist aber man trotzdem die Hände benutzen kann.

Was ich super finde ist das die Microfaser Kuscheldecke lang genug ist, um die Füße kuschelig weich einzuwickeln.

Ich habe die Decke zusammen mit einer LED Leselampe bekommen, die ich sehr gut gebrauchen kann beim Lesen, endlich muß ich nicht mehr die große Lampe anmachen, da ich keinen Nachtischlampe besitze :-)


Produktinfos:
  • Superkomfort Kuscheldecke.
  • Decke mit Ärmeln.
  • Kuschelweiches Hightech-Material: Micro-Polarfleece (100 % Polyester).
  • In zwei Farben erhältlich: weinrot und beige/vanille
  • Großzügige Maße: 1,80 x 1,40 m.
  • mit und ohne LED Leselampe
  • Originelle Geschenkidee für den Winter.



Buch mit der Leselampe




Mein Fazit:

Da ich eine Frostbeule bin, ist es die ideale Decke für mich. Kein ständiges gezuppel wenn die "normale" Decke mal runterrutscht. Bequem und gemütlich den liebl. Film schauen und dabei eine Tasse Tee oder was anderes geniessen. Gemütlich am Laptop sitzen oder PC und arbeiten,spielen ect. ohne zu frieren. Und Lucy, mein Stupentiger ist auch begeistert. Sie setzt sich mit vergnügen zu mir und kuschelt sich ran :-)

Absolute Kaufempfehlung.

Kommentare:

  1. Siehst ein wenig aus wie Jesus. :) Witzige Idee auf jeden Fall

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimmt, man hat nicht mehr das problem, wenn einem kalt ist.. eigentlich will man die arme unter der decke lassen, andererseits auch sein buch umblättern oder so :)
    ne gute erfindung würde ich sagen!
    lg, J.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...