Dienstag, 28. Dezember 2010

Ich teste Mentos Chewing Gum 3 und Nature Addicts

Von Mentos kannte ich bis jetzt immer nur die Kaubonbons, die es ja schon seit 1932 gibt. 
Wow wirklich sehr lange. 

Mir schmecken von den Kaubonbons alle Sorten und schnell ist eine rolle alle gefuttert :-)

Schon seit längere Zeit sieht man immer mehr von Mentos, und zwar sind zu den Kaubonbons noch Kaugummi dazu gekommen. In allen möglichen Formen und Geschmacksrichtungen.

Ich habe jetzt von Mentos die Kaugummi-Inovation in 3 fruchtigen Lagen :-) 


Diese Sorte gibt es seit ca. Juli im Handel

Es gibt 
Mentos Fruity Fresh "3" Erdbeere-Grüner Apfel-Himberre 
und 
Mentos Pure Fresh "3" Pure Atemfrische - Fresh Mint mit Grünem Tee

In jeder Packung sind 14 zuckerfreie Streifen enthalten. Mir gefällt vorallem das es zahnfreundlich ist :-)

Je Packung ist der Preis bei 1,25€. Der Preis ist sehr gut, da Ihr für ein kleines Riegelchen gerade mal ca. 0,08€ bezahlen würdet.

Ich mag beide sehr gern, das Fruity schmenkt super frisch und fruchtig. Die Kombination aus den 3 Früchten ist sehr gelungen, ich liebe sie :-)

Bei dem Pure Fresh merkt man ganz klar, richtige Atemfrische.

Ich habe noch ein Produkt, was ich testen werde. 
Es handelt sich hierbei um N.A. Nature Addicts

Mir ist das Produkt nicht bekannt, kenn es einer von euch?

Im Internet findet man unter http://www.na-natureaddicts.com informationen zu diesem Produkt

Es ist ein Frucht Snack ohne Zuckerzusatz, ohne Süßungsmittel und ohne Konservierungsstoffe. Alle Rohstoffe bestehen aus Früchten.

Der Slogan "Fruchtgenuss für die Tasche" klingt sehr ansprechend.

Ich habe 3 verschiedene Sorten mit je 30g Inhalt

Himbeere - Softe Stückchen auf Apfelbasis & Himberren
Für einen 30g Beutel benötigt man 2 Äpfel und 16g Himberren

Erdbeere - Softe Stückchen auf Apfelbasis & Erdberren
Hierfür benötigt man für einen 30g Beutel 2 Äpfel und 14g Erdberren

Schwarze Johannisbeere - Softe Stückchen auf Apfelbasis & Schwarze Johannisbeere
Hier verwendet man für einen 30g Beutel 2 Äpfel und 7g Schwarze Johanissbeere

Alle 3 Sorten haben 101 kcal
Die Tüten haben alle einen praktischen Wiederverschluß.
Die Fruchtstücken sind kleine vierecke und erinnern mich an so eine art festes Gelee.
Sie sind alle sehr fruchtig und lecker. Ich finde dieses Produkt sehr gelungen.
So was hab ich noch von keiner anderen Firma gesehen.

Sehr zu empfehlen.






Falls jemand von euch die Produkte N.A. schonmal entdeckt hat bitte bescheid geben wo man es kaufen kann.

Kommentare:

  1. N.A. gibt es bei real. Entweder bei den Süßigkeiten oder an der Kasse als Quengelware. Ich bin süchtig nach den kleinen Tüten.

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh bei mir gibt es kein Real :-( alles weiter weg. Hab nur e-center,Kaufland und die kleineren läden :-(

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Tütchen heute bei DM gesehen. Bei den Trockenfrüchten!

    AntwortenLöschen
  4. uiii na da weiß ich wo ich gleich gucken werde. Danke :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...