Mittwoch, 15. Dezember 2010

Kleiner Haul vom 14.12.2010

Gestern hatte meine Mutti Weihnachtsfeier und ich bringe sie wie jedes Jahr immer hin und hole Sie wieder ab.
Sie hat mir was kleines mitgebracht :-)


Die werde ich zwitschern wenn wir am 25.12. zum Konzert fahren :-)

Dann war ich bei DM, Rossmann und McGeiz wo ich diese 3 Sachen kaufte


Manhattan Lippi aus der Nude LE in caramel für 1,80€...so hab ich wenigsten ein von den beiden und für den Preis, na hallo :-) den gabs bei Rossmann

Bei DM hab ich mir das Balea Glanz Tonic Pfirsich & Seidenprotein mitgenommen, es verspricht schimmernde Reflexe & seidiger Glanz, nuja ich werd's testen.

Bei meinem McGeiz sind die Artikel von Wet'n wild reduziert auf 0,95€. Es war nicht mehr allzuviel da und teilweise kaputt und bröselig ect. aber ich hab noch ein ganzes Mega Glo Illuminating Powder gefunden. In meinem Kopf sprach damals schon eine Stimme "Kaufmich" und so war ich sehr angetan das gefunden zu haben und dann noch für den Preis....ohne worte :-)

Ich habe die Nuance Catwalk Pink 

Im Internet hab ich folgendes dazu gefunden:

Mische die vier komplementären Töne für einen glänzend natürlichen Look. Der all-in-one Schimmer, Lidschatten und Highlighter kann auf Wange, Augen, Schultern und Dekolletee aufgetragen werden. Kombiniert oder einzeln, die Töne sind vielseitig einsetzbar. * Sanft seidige Textur * Zwei Farbvarianten für den individuellen Bedarf * Tolle handliche Verpackung

Dann hab ich noch 3 Pennys abgegrast, weil ich eine bestimmte Teesorte wollte....ich wurde im dritten Penny sogar fündig, leider hatten sie aber 2 Sorten nicht mehr da aber was solls, ich war froh überhaupt was bekommen zu haben.


Ich habe mitgenommen 3 Packungen Gebrannte Mandel (eine für Mutti) und die 2 letzten Orange-Marzipan (davon auch eine für Mutti)

Der gebrannte Mandel Tee schmeckt richtig klasse und später will ich noch Orange-Marzipan probieren. Ich liebe so'ne Sorten von Tee *hhhmmmm*



1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...