Mittwoch, 15. Dezember 2010

Manga Haul

In meiner Pause war ich bei Thalia um zu schauen, was es neues bei den Mangas gibt. Ich lese ja wahnsinnig gerne Mangas. Am liebsten diese Teeny Love Mangas :-)

Heute habe ich mir Nah bei dir - Kimi ni Todoke 01 und 02 gekauft. Die beiden gibt es momentan für 4,95€ statt 6,95€.

Bilder kann ich momentan keine machen, also nehm ich welche von http://www.tokyopop.de

Laut Tokyopop soll es 12 Bände geben.

EINLEITUNG

Sawako ist die perfekte Heldin ... für einen Horrorfilm. Denn dank ihrer langen, pechschwarzen Haare wird sie oft mit dem Filmcharakter Sadako aus Ring verglichen, einem Geist, der Böses im Sinn hat. Aber im Grunde ist sie ein missverstandener und sensibler Teenager. In ihrer neuen Klasse hofft sie, Freunde zu finden, doch wegen ihres Aussehens wird sie von ihren Mitschülern gemieden. Als sich aber der coole Shota mit ihr anfreundet, hat sie nicht nur einen Freund, sondern auch viele Feinde gewonnen!

INHALT von Band 2

Sawako ist glücklich, weil sie zum ersten Mal in ihrem Leben Freunde gefunden hat. Aber nicht alle freuen sich über die plötzliche Beliebtheit der Schul-Außenseiterin. Besonders den weiblichen Kazehaya-Fans ist sie ein Dorn im Auge. Mit gezielt gestreuten Lügen über Yoshida, Yano und Sawako versuchen sie, die drei Mädchen zu entzweien und Sawako wieder ins Abseits zu drängen.

Also für mich klingt es spannend, ich denke mal am Wochenende werd ich Band 1 lesen.......



Kommentare:

  1. Ich lese dich ja jetzt seit kurzem und bin richtig überrascht das du Mangas ließt, hätte ich jetzt auf anhieb nicht gedacht.
    Es ist Ewig her das ich 5€ für einen Manga ausgegeben habe, vielleicht sollte ich auch mal in einem Thalia vorbeischauen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese auch gerne Mangas :)
    Nur mich regt es immer auf, wenn es so lange dauert bis das nächste Band raus ist.Meisten hat man schon die Hälfte der Story vergessen -.- z.B. Vampire Knight kommt immer im Abstand von 4-5 Monaten raus. :( Mittlerweile kaufe ich mir die Bände und lese erst, wenn ich alle habe.Kennst du Shinshi Doumei? Das ist eine toller Teeny Love Manga :D

    AntwortenLöschen
  3. ah ich lese auch gerne mangas, habe mir aber seit jahren nichts neues mehr gekauft. bei uns wurd irgendwann die daisuki abgeschafft. da war ich schon ziemlich traurig und habs dann auch irgendwie verpasst mir die nach zu kaufen. :(

    AntwortenLöschen
  4. @aPanda wieso bist du überrascht :-) man kann ja eine Mangaleserin nich am aussehen festmachen :-)

    @Kathixi ohh ja das kenn ich, zumindest hab ichs angefangen aber hab noch nicht alle bände.

    @Angie ja die zeitung hab ich paar mal gekauft und animania auch aber das ist immer blöd weil man so hinterhersein muß da ja immer fortsetzende geschichten drin sind.....

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich mangas lese, dann meistens im internet auf englisch :3 kaufen ist mir doch etwas zu kostspielig auf dauer und der vorteil ist, dass sich mein englisch auch verbessert :D

    btw kimi ni todoke hab ich mal als anime geguckt ^-^ war sehr süß hehehehe

    ShuShu ♥

    AntwortenLöschen
  6. @ShuShu echt? wo kann man die den lesen????Wußte gar nich das es das gibt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...