Freitag, 17. Dezember 2010

Mein Jahresrückblick

Gerade hab ich bei Miss Munsters Blog, Ihren Jahresrückblick gelesen. Ich finde die Idee toll, deswegen dachte ich mir so mach ich es auch weil ich sowieso einen Rückblick schreiben wollte.

Beschreibe dieses Jahr in 3 Worten :
Lehrreich,Traurig,Aufregend
Welche Lieder verbindest du mit diesem Jahr ?
Unheilig - Geboren um zu Leben und Israel - Somewhere Over the Rainbow
Nenne Daten aus diesem Jahr , die du niemals vergessen wirst!
10.09.2010 - Meine 18 Jährige Katze gestorben
18.10.2010 - Da habe ich erfahren das mein Bruder gestorben ist
Welchen Tag möchtest du am liebsten ganz schnell vergessen ?
den 18.10.2010
Hast du in diesem Jahr etwas dazugelernt ?
Sehr, sehr viel!
Hast du dich äußerlich in diesem Jahr verändert ?
Hast du dich innerlich verändert ?
Welche Person hat dir in diesem Jahr den Kopf verdreht ?
Immer noch mein Freund :-)
Hat dich in diesem Jahr jemand enttäuscht ?
nein
Was hast du am 1. Januar in diesem Jahr gemacht ?
natürlich lange geschlafen, nach der Partynacht
Hattest du in diesem Jahr einen Erfolg?
Ja
Hattest du in diesem Jahr Streit ?
nein
Hast du in diesem Jahr jemanden geküsst ?
na sicher, meinen Schatz
Einen Star getroffen ?
Ja bei dem Comic & Movie Event in Braunschweig und beim Weekend of Horror in Bottrop
Bist du dieses Jahr im TV gewesen?
Nein!
In der Zeitung?
Nein!
Warst du dieses Jahr im Krankenhaus ?
Nein
Warst du im Ausland ?
Nein
Möchtest du noch jemandem danken, und warum?
Alle die mich kennen und mögen :-) und natürlich meinen Lesern, und ich würde mich freuen wenn sie mir weiterhin die treue halten :-)


Hast du 2010 neue Freunde gefunden ?
Ja
Einen Neuen Style gefunden?

Hast du 2010 viel gefeiert?
nein war eher ruhig
Welche Menschen sind dir 2010 besonders ans Herz gewachsen ?
Keinen den sie waren mir davor auch schon wichtig
Warst du 2010 auf Festivals?
Ja
Warst du 2010 auf Konzerten?
Ja

Welche Locations/​​Bars/​​Diskotheken waren 2010 deine Favourites?
Keine
Hattest du 2010 Liebeskummer?

Wo begann 2010 für dich?
Auf der Party bei einem Kumpel
Warst du am Valentinstag vergeben?
Ja
Hattest du Probleme mit der Polizei?

Hast du etwas gekauft, was über 500,00 € gekostet hat?
Ja eine Spiegelreflex Kamera
Hat jemand, den du kennst geheiratet?

Ist jemand, den du kennst umgezogen?
Ja
Auf welchen Konzerten warst du?
Blutengel und noch einige andere, die mir grad nicht einfallen.
Wo wohnst du jetzt?
In einer Stadt in Sachsen-Anhalt
Beschreibe deinen Geburtstag!
Familiär und schön
Welcher war dein Lieblingsmonat?​
Hab keinen bestimmten
Beste Partynacht?
Februar, Geburtstagsparty
Bereust du etwas?

Was willst du in 2011 ändern?
Ein wenig abnehmen
Hast du einen neuen Job angenommen?
nö hab seit 5 jahren den selben....
Hast du ein neues Hobby hinzugewonnen?
Ja dem Bloggen
Bist du glücklich, dass 2010 bald vorbei ist?
k/a
Was erhoffst du dir für 2011?
Weitere liebe Leser, Gesundheit, das es Beruflich so bleibt......o





Mich würde auch interessieren, wie es bei euch war.......also wenn Ihr möchtet dann postet euren Jahresrückblick.

Kommentare:

  1. Netter Jahresrückblick. ^-^

    Ich klau mir mal deinen Jahresrückblick für meinen Blog, wenn du nix dagegen hast.

    AntwortenLöschen
  2. Finde deinen Jahresrückblick auch sehr schön!
    Werde Am 31.12.2010/01.01.2011 meine Mystischen Lenormand Karten legen und mal schauen, was alles im Jahr 2011 auf mich zukommt. *Jahreslegung* XD

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...