Freitag, 17. Dezember 2010

Mein Wichtelpaket von der lieben Lisa

Im essence Forum hat ein liebes Mädchen, die Aktion "Wichtelpaket" gestartet. Ich habe die liebe Lisa als Wichteltauschpartnerin bekommen.

Lisa hat bereits über Ihr Wichtelpaket, was Sie von mir bekommen hat berichtet. Wenn Ihr also wissen möchtet was Sie bekommen hat, dann schaut auf Ihrem Blog vorbei :-)

Also Lisa's Paket kam an:

Ich fragte mich schon, was da wohl drin ist.......und Lucy fragte sich das bestimmt auch......
 "Ist da Futter drin" wird Sie gedacht haben......

Als ich es aufmachte kam mir schon so ein süßlicher Geruch entgegen...es roch lecker wie Kaugummi.......und dann *OMG*












Lisa..dachte ich, Du bist verrückt :-) 










Sie hat super schöne Sachen reingelegt, ich war (bin es immer noch) ganz aus dem Häuschen.

Sie hat reingelegt von Lush Candy Cane, was man zum Baden nimmt....das hatte mich bereits angelacht als Lush es rausbrachte. Es ist Limitiert und es wird vermutlich nur um die Weihnachtszeit zu bekommen sein. Das Candy Stück riecht nach Zuckerwatte, Kaugummi...süßlich. Ich liebe diesen Geruch :-)

Lisa hat mir auch noch 3 weitere Sachen von Lush mit reingelegt, ein kleines Töpfchen mit Creme Anglais Bodylotion und das andere sind, ein Stück Lady Catrina Soap und Angels Delight Soap. Die Sachen riechen sooooo genial. Einfach Hammer. Voll mein Geschmack.

Dann hab ich bekommen einen Catrice Lippenstift - Gentle Nude (hab ich mir ausgesucht), dann von Zoeva ein Pure Glam Pigment in der Farbe Cool Jazz, von NYX ein Ultra Pearl Mania in Charcoat Pearl, ein Lidschatten von Agnes B. in der Nuanca Nougat-Metallic (woher wußtest Du das ich mir den kaufen wollte :-), dann von e.l.f.ein Rouge in dem Farbton Glow (Da werd ich mir mal eine Palette von elf besorgen :-) es ist ein sehr schöner Braunton. Lisa hat mir von e.l.f. noch Shimmer Gel reingelegt in dem Farbton Camilia, da bin ich schon aufs ausprobieren gespannt. Dann lag noch eine Probe vom Pantene Shampoo mit bei dann noch 2 Synergen Packungen Reinigungstücher und das neue goodbye Make up von bebe, da bin ich auch sehr neugierig drauf. Und dann der wirkliche Oberkracher mit dem ich niiieee gerechnet hätte. Die allerliebste Lisa hat mir eine Rouge Palette von Zoeva geschenkt. Die Sun Power Palette. Die ist sooo schön, da sind richtig geniale Apricot,Bronze,Brauntöne bei.





Nochmal vielen vielen Dank Lisa :-) Du bist ein Schatz




Danach hab ich gegrinst wie so ein Honigkuchen Pferd.......
Die Bilder naja ohne worte :-)




Kommentare:

  1. Das ist ja mal wirklich ein super Wichtelpaket! Ich freu mich schon auf die vielen Reviews.

    AntwortenLöschen
  2. :-) Ja ich werde versuchen am we was zu machen :-) versprech aber nix, ansonsten in der woche.

    AntwortenLöschen
  3. Wow. So eins hätte ich auch gerne bekommen ♥

    Ich freu mich auch schon auf Reviews ;)

    lg
    Snowcakeee

    AntwortenLöschen
  4. feut mich das es dir gefällt die bilder sind ja supi

    AntwortenLöschen
  5. hihi na du wollteast ja Bilder sehen :-) was für'n Gesicht ich mache......

    AntwortenLöschen
  6. maa du grinst süß *-*
    ich freu mich für dich mit =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...