Montag, 6. Dezember 2010

Nikolaus HAUL

Vorhin war ich in der Stadt bei DM, weil ich mir noch den Lidschatten aus der p2 Snow Glam holen wollte.

Der Snow Flake Eyeshadow romantic purple ist richtig gut pigmentiert und er schimmert wunderschön lila/violett




An der Kasse bekam man, weil Nikolaus ist eine Gästeseife in Herzform und eine Packung Toilettenpapier :-)



Kommentare:

  1. war auch grad beimdm, hab mir den snowlike highlighter geholt :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da muss ich auch mal bald zu dm, weil die Farbe sieht echt toll aus!

    Liebste grüße ♥

    http://i-cant-be-somebody-else.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Toilettenpapier... super Idee für Nikolaus. =D
    Hätte den da nicht was schöneres einfallen können?

    Aber der Lidschatten sieht gut aus. Leider hab ich schon ein lila.

    AntwortenLöschen
  4. @ Mela..Ja das hab ich mir auch so gedacht, aber naja...is irgendwie witzig :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich war heute auch beim DM und bekam nix! :(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...