Mittwoch, 1. Dezember 2010

[Preview] Catrice Limited Edition Urban Baroque

Catrice Limited Edition Urban Baroque

Romantische Nostalgie und zarte Pudertöne treffen auf urbane Coolness – die neue Limited Edition “Urban Baroque” by CATRICE interpretiert den angesagten Boudoir- Stil von Januar bis Februar 2011 völlig neu! Weiche, pastellige Nuancen in Verbindung mit urbanen Ornamenten und Tattoos… “Urban Baroque” by CATRICE – das ist der neue Winter Make-up-Look, von dem man nicht genug bekommen kann!


Lidschatten
Erhältlich in C01 Candelabra, C02 Feather Fan, C03 Fleur de Lis, um 3,49*
Nagellack
Erhältlich in C01 Pearls & Chains, C02 Barock & Rock, C03 Princess & Ballerina, C04 Biscuits & Cupcakes, um 2,49 €*



Illuminating Powder Erhältlich in der Nuance C01 Masquerade Ball, um 4,49 €*
Puder Pinsel um 4,59 €*
Tattoos erhältlich in C01 Temporary Couture Tattoos (vier unterschiedliche Seiten, davon zwei mit Schriftzügen und zwei mit Ornamenten und Armkettchen), um 2,99 €*
 Lippenstifte erhältlich in C01 Marie Antoinette, C02 Elisabeth, C03 Victoria, um 3,99 €*
„Urban Baroque“ by CATRICE ist von Januar bis Februar 2011 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung
Bilder: Cosnova GmbH


Leider gibt es bei mir kein Catrice in der Stadt, evtl. entdeck ich Sie mal, wenn ich in einer anderen Stadt bin....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...